Block sofort ab wenn nen Junge mir zu nah kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles normal. Mach Dir keine Sorgen. Du bist eben noch nicht bereit für mehr, für eine Beziehung. Das ist auch gut so. Schau Dir erstmal die Menschen an, vor allem die Jungs - und Du wirst erkennen: Viele sind beziehungswillig - aber selbst noch nicht beziehungsreif.

Du hast Bindungsängste. Mir als junge ging es vor ein paar Jahren genauso wie dir. Viele Chancen auf Beziehungen mit Mädchen die ich wirklich mochte habe ich im Keim erstickt, weil ich plötzlich ein ganz schlechtes Bauchgefühl hatte sobald es etwas ernst wurde. Rückblickend wünschte ich mir, dass ich mich einmal darauf eingelassen hätte, und nicht alles abgebrochen hätte bevor es angefangen hat. Ob das für dich das richtige ist musst du aber selbst Entscheidung, das hier ist einfach meine Erfahrung, von jemandem dem es Mal genauso ging

Fireshz
Fragesteller

Dankee:) Es erleichtert mich dass ich damit nicht alleine bin. Ich bin ganz ehrlich ich glaub nicht, dass ich mich so schnell auf was einlassen kann. Vor allem nicht auf eine Person die ich wirklich gar nicht richtig kenne ...

Weil du unsicher bist und nicht willst, dass er es merkt. Wird sich mit der Zeit von selbst Regeln. Du merkst schon, wenn du bereit dazu bist.

Fireshz
Fragesteller

Okay ja das kann gut sein. Ich weiß dann halt nur nicht was ich machen soll, weil wie soll ich jemanden kennenlernen, wenn ich aber keine Lust auf mehr als Freundschaft hab, aber die nur ne Beziehung wollen:(

Spectacolo  18.04.2021, 15:02
@Fireshz

Gibt über 8 Milliarden Menschen, du findest sicher welche die mit dir befreundet sein wollen und welche die mehr wollen.

Ich fühle mich dann auch sehr unwohl weil ich weiß dass ich die Gefühle nicht erwidern kann. Vor allem weil meist dann auch körperliche Annäherungen folgen und das ekelt mich an, ich hasse körperliche Nähe, es gibt nur ganz selten eine Person bei der ich es schön finde, intime Nähe ist noch mal tausendfach schlimmer. Ich habe jetzt erst die 2. person in meinem bisherigen gesamten Leben für den ich sexuelles Verlangen habe. Ich kann das kaum für jemanden empfinden aber wenn dann krank intensiv. Vielleicht geht’s dir einfach ähnlich