Wo kann man Jungs kennen lernen?

ich - (Liebe, Beziehung, Mädchen)

6 Antworten

1. In deinem Alter kann man Jungs in der Schule, in (Sport)Vereinen über Freunde o.Ä. kennenlernen.
  2. Selbst wenn du schüchtern bist.. Du musst dich überwinden.
  3. Das Bild hinzuzufügen, war sinnlos!

Machs wie ich. Genieße die Zeit als Single. Wenn sich was ergibt, dann wirst du schon sehen. Ich bin nicht so ein Fan von Internetbekanntschaften.

Geh raus! Unternehme was mit Freunden. Irgendwann läuft dir schon jemand über den Weg.

Es ist nicht schlimm, in deinem Alter keinen Freund zu haben. Ich werde 30, und bin Single. Und? Das ist kein Weltuntergang!!!

Wie gleichaltrige Jungs kennen lernen?

Hi ich (m13) würde gerne in meiner Stadt (leipzig) jungs kennen lernen die ungefähr die gleichen Interessen haben wie ich:) gibt's da irgend eine Internetseite oder so?

Danke für gute antworten:)

...zur Frage

Wie kann man Jungs kennen lernen :D

In der Klasse sind nur so.. Kindische Jungs. Und ansonsten lernt man ja niemanden kennen, weil niemand einen einfach anspricht. Wie lernt man da Jungs kennen? D:

...zur Frage

Freund in disco finden?

Was meint Ihr, kann man in der Disco sich verlieben bzw. jemanden kennen lernen?

Habt ihr euren Freund/in in der Disco kennen gelernt?

...zur Frage

Als Mädchen im den skatepark gehen ohne zu skaten?

Hey, ich bin 15 (fast 16) jahre alt und interessiere mich sehr für skaten, außerdem würde ich gerne paar nette Jungs kennen lernen. Ich wollte fragen ob das dumm aussieht wenn ich dort hingehe, bestimmt eines der wenigen mädchen dort bin mich da hinsetze und den jungs zu gucke wie sie skaten(was ist dennoch interessant finde aber ich leider null ahnung davon hab),und einfavh hoffen das sie mich ansprechen oder ist es ehr unwahrscheinlich?(ich geh nicht nur wegen den Jungs hin sondern auch weil ich bisschen zuschauen will bevor ich mich dazu entscheide selbst mit skaten anzufangen) Ich selber würde niemals einfach einen jumgen ansprechen da ich auch etwas schüchtern bin. oder wie würdet ihr es finden wenn ein mädchen kommt und einfach zuguckt?

...zur Frage

Wo kann man nette mädchen kennen lernen?

(zum daten auch wenn man schüchtern ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?