Die Jugend von heute..sie macht mir Angst & gibt mir ein Gefühl das ich uncool , Dumm & co bin.

Hallo,

ich muss das jetzt einfach mal posten ,weil ich es einfach nur schrecklich finde wie die sich heutzutage aufführen! Erstmal zumir : Ich bin 15 .. selbst noch Jugendlich aber ich bin anders. Ich schminke mich nicht , ich rauche oder kiffe nicht , hatte nochnie einen Freund & hab nochnie wirklich Alk getrunken. Vllt wenn man alles zusammen kippt eine Bierflasche..hat sich jetzt so seit 2 Jahren gesammelt...das waren aber eigentlich nur Mixgetränke.

Bei uns hier hängen alle zwischen 15 bis...was weiß ich welchem Alter am netto rum & saufen sich da die Birne weg. Drogen gehen hier auch um. Entjungfert sind eh die meisten..die 13 jährigen lieben alle paar Wochen jemand anderes & suchen dauernt streit. Ich gehe zurzeit nicht in die Schule & traue mich nicht aus dem Haus..wenn ich in den Stall fahre fang ich auf dem Rad fast an zu heulen ,weil ich Angst habe! Die würden einen dumm anmachen und dich sogar auf die Straße schubsen nur damit sie was zu lachen haben & du auf sie aufmerksam wirst.ich find das so krass... Allgemein selbst die 10 jährigen Jungs haben mir gegenüber schon die große Fre**e ! Da waren mal welche im Stall..den hab ich dann einfach ignroiert...der hat mich dann geschubst.. der hat von mir dann eine geklatscht bekommen. Ich bin sonst nie gewaltätig..anderen gegenüber..allerdings hat es mir da greicht ,weil der es nicht gecheckt hat und ich denke ich hab da durch aus gut gehandelt. Ich hätte mir in dem Alter nie getraut jemand älteren an zu machen...als ich klein war mir Jugendliche entgegen kamen habe ich immer die Straßenseite gewechselt..das mach ich heut auch noch manchmal!

Es ist einfach schlimm :(

Ich werde beleidigt ,weil ich nicht zur Schule gehen was seine Gründe hat & ich geh auf die Schule auch nie wieder. Ich bin ja eine Pferdfresse ,weil ich reiten gehe. Ich bin uncool ,weil ich nicht trinke und noch nie ein Freund hatte. Und dumm bin ich sowieso. Und natürlich hässlich ,weil ich keine 5 kg schminke in der Fre**e habe!

Ich mein ich fühle mich ein unreif & komisch denen gegenüber! Obwohl ich selbst weiß das die eigentlich die dummen sein müssten mit ihrem verhalten ihre alle 3 Wochen wechselnden Beziehungen!

Wie sollte ich mich denne gegenüber verhalten?

Wie verhaltet ihr euch denen gegenüber ?

Wie denkt über über das Thema & vorallem über diese Leute ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wunder dich nicht, wenn man dich als rotzdumm bezeichnet. Das ist angesichts deiner Orthographie eine logische Schlussfolgerung.

...zur Antwort

küssen ignorieren verliebt in ihn er macht mich verrückt.

hallo also erstmal ich bin weiblich und 14 jahre. und ja .. der text könnte jetzt etwas kompliziert sein ich hoffe ein paar von euch können mir folgen ..

also ich kenne ihn schon seit der grundschule bzw in der grundschule haben wir immer 'gespielt' dann hatten wir 0 kontakt bis seit ein paar monaten . ich hatte ein neuen freundeskreis und ja ich hab dort halt auch immer 'gechillt' so wie wir es immer nennen und er war halt auch immer dort und so hatten wir einigermaßen wieder kontakt also haben nur paar mal geredet eine freundin von mir bzw meine beste freundin durch ihren freund hatte sie ein wenig mehr und er hat mich dann zu seinen 17. gb eingeladen und dann war ich halt dort wir haben in einer laube gefeiert obwohl es noch sehr kalt war am abend sind die meisten dann gegangen nur ich, er, meine beste freundin ihr freund, und ein kumpel waren noch da und ich war müde wir haben dann so also ich und er über die grundschule geredet und das er dort in mich verliebt war und haben gelacht und sowas später hab ich mich ohne nachzudenken halt bei ihn angelehnt und war fast am pennen und meine freundin meinte nur so oh wie süß ihr seit sie is eingeschlafen obwohl ich nochnicht gepennt habe und sie meinte dann zu ihm ja sie is aber schon ne hübsche oder er meinte dann ja schon für ihr alter weil er ist 17 geworden.. und der kumpel dann nein man die is allgemein richtig hübsch unsowas halt und dann meinte meine beste freundin nurnoch ihr wärt voll süß zusammen dann hat er gegrinst hat sie mir gesagt später haben wir dann gepennt also wir haben dort übernachtet. ich er und ein kumpel auf ein ehebett meine beste und ihr freund woanders 'gute nacht kuss' sollte ich ihn dann ein kuss auf die wange geben wollte erst nich aber alle meinten dann so ja hemmungen unso habs dann gemacht und später haben alle gepennt und ich und er waren noch wach und er hat mich ganze zeit gekrault also am bauch unso später haben wir uns dann auch rumgebissen und gekuschelt nächsten tag war er voll komisch dann bin ich früh nachhause und dann dacht ich er ignoriert mich und hab ihn halt ignoriert 2 tage später is er dann zu mir gekommen und meinte so; wieso ignorierst du mich ? dann haben wir so geredet und später meinte er noch ja ist voll abweisend dabei wollt ich garnicht das er denkt ich würde ihn abweisen. und ja. seitdem kuss und alles bin ich halt in ihn verliebt .. es war einfach voll schön naja wie die '14 jährigen' halt so sind. die meisten sagen auch ich wär voll reif für mein alter wie eine 16 jährige weil ich nichmehr son kinderkram mache und sowas halt. is halt schon 2 monate her.. und ich rede nur manchmal mit ihm und ich traue es mich auch nicht ihn zu sagen auf garkeinen fall.. meine freundin oder sonst jemanden soll es ihn auch nich sagen das wäre dumm.. aber ich hab einfach angst .. und naja.. ich hoffe erstmal hier antwortet jemand drauf und sagt mir mal warum ihr alle so kompliziert seit ;b nein spaß danke schonmal für die antworten ♥ bye marry♥

...zur Frage

Du wirst wohl einfach nicht drumrum kommen, es ihm zu sagen. Wenn du jetzt nichts tust, passiert das gleiche, was passieren würde, wenn er dich abweist. So hast du wenigstens noch die Chance dazu, dass etwas daraus wird.

...zur Antwort

"Ich trage fast nur pink immer hackenschuhe und bin in einer 3er clicque da bin ich auch die anführerin"

Diese Punkte einmal aus deinem Leben streichen, wenn du dich wirklich ändern willst. Im Endeffekt lebst du aber für dich und nicht für irgendjemand anderen, also kümmer dich nicht zu sehr darum, was andere sagen

...zur Antwort