Wo kann ich nette jungs von 15 bis 16 jahre kennenlernen?

5 Antworten

Wo Wohnste denn? Würde mich sonst gerne treffen, wohne Niedersachen( 10km von Hamburg entfernt). Bin15:)

in Discos ab 16, Jugendtreff, oder einfach über gemeinsame Freunde.

Natürlich schaut jeder zuerst aufs Aussehen aber dann kann man ja den Charakter kennen lernen und wenn du hübsch bist, steht dir ja nichts im weg.

wie wärs mit schule, jugendtreff, bücherei etc.

PS: die meisten Jungs in dem alte n nun mal nur auf äussere. also entweder du kommst damit zurecht oder du suchst dir gleich jungs die 1, 2 jahre älter sind.

in der schule

einfach mal hingehen

und das auch nicht nur geistig