Auf was stehen so 16-18 Jährige Jungs..?

6 Antworten

So,

also was garnicht geht, sind diese Mädchen, die wie halbe Jungs sind. Die einfach nur diesen  abscheulichen Teenie-Slang haben. Also so mit "Alter, Diggah, Ich schwör" und so ein dreck. Und denken sie wären die Tollsten und müssen keinen Respekt zeig'n. Ich denke du weißt was ich meine. Solch Mädchen finde ich (16) einfach nur ekelhaft.

Ich finde schüchternde Mädchen echt putzig um ehrlich zu sein. Finde sie sogar besser, als diese vollkommen offenen Weiber.

Ein wenig Intelligenz schadet natürlich auch nie.

Ein bisschen Modebewusstsein ist natürlich auch toll, aber optional finde ich.

Hängt davon ab was du willst ^^ Wenn du alle aufgeilen lassen willst dann halt halt dementsprechend anziehen :D rede nie wie ein mann , also diese ausdrücke (h*rensohn etc ) ... nicht soviel Parfüm,  einfach du selbst sein und gucken ob paar Jungs Interessen haben die du auch hast

Ich als 18 Jähriger Junge achte eher auf Jungs, aber ich kann dir ja trotzdem sagen auf was ich bei einem Jungen so stehe, oder?

- Also ich stehe auf Jungs mit Ar*** in der Hose.

- Außerdem sollte er Respektvoll mit mir umgehen, denn das gleiche erwartet er ja auch von mir.

- Außerdem stehe ich darauf wenn der Junge einen Ruhigen aber gleichzeitig auch Wilden Charakter hat, damit es ja nicht zu langweilig wird.

Das waren also so die 3 Punkte, auf die ich bei einem Jungen sehr acht gebe.

Also ich als 15/16 Jähriger junge muss ich sagen, das für mich ungelogen die Ehrlichkeit und treue am meisten zählt. Äußerlich wäre es bei mir brüste, aber keine xxl, sondern normale (B+ - C). Aber jeder junge hat einen anderen Geschmack, bleib trotzdem wie du bist. LG SachenMachen

Ich würde sagen auf's Aussehen, Brüste und Hintern (Je nach Geschmack) und Eigenschaften (z.B. ob sie eher ein Model Mädchen ist oder am liebsten Mechanikerin wäre).