Wie kann ich außerhalb der Schule einen Jungen kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gibt es denn bei Euch in der Nähe keinen Sportverein?

Jedenfalls hab ich meinen ersten richtigen Partner kennengelernt, als er eine Tanzpartnerin für Rock'n'Roll-Turniere gesucht hatte..

Da Du ja auch nicht so groß bist: Gerade für Rock'n'Roll sind kleinere Mädels besonders gefragt!

Und unter Jungs, die sportlich in Vereinen aktiv sind, findest Du garantiert kaum Idioten. Dabei muss es sich nicht mal um eine richtige Partnersportart drehen. Da reicht es schon, dass man ähnliche Interessen hat.

Meine Cousine, die auch eher schüchtern war, fing an Handball zu spielen. Ihr jetziger Ehemann ist der Trainer einer Handball-Jugendmannschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella836
02.02.2017, 15:54

Ok... es gibt einen Tennis und einen fussballverein... ich spiele schon mit einer Freundin Tennis aber sowohl im Tennis Verein als auch im Fußballverein sind nur Jungs die ich schon kenne .,,,

1

Ganz sicher nicht auf Gutefrage.net. 

Wenn du dich wirklich schon bereit fühlst, kannst du eigentlich auch mit Jungs aus der Klasse reden, immerhin kennt man sich da ja schon und redet eh, dann wird es leichter sein. In den Pausen ist man eigentlich so gut wie nie beschäftigt und wenn ihr euch im Unterricht etwas besser kennenlernt, geht es vielleicht irgendwann etwas weiter und du bekommst seine Nummer? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella836
01.02.2017, 20:40

Ja... in meiner Klasse sind leider nur idioten

0

naja fb halt, ich weiß nicht wie du aussiehst und ich will dir auch definitiv kein honig ums maul schmieren und dir sagen es kommt nur auf den charakter an weil das ist blödsinn vorerst. wenn du sie nicht durch freunde auf partys oderso kennenlernst kommt kein junge zu dir weil du eventuell sympatisch bist. also was natürlich hilft ist wenn du dich bischen mehr stylest und schicke fotos auf fb oder instagram stellst dann kommen jungs von ganz alleine. umso ''freizügiger'' die bilder sind umso mehr jungs aber dann kommen halt auch viele alöcher dazu deswegen belass es einfach bei Fotos auf denen du einfach nur gut aussiehst (falls du halt hübsch bist, wie gesagt das kann ich jetzt nicht beurteilen und außerdem hat jeder mensch eine andere Vorstellung was hübsch ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella836
01.02.2017, 20:39

Genau... da hast du zu 100% recht... ich habe instergram... ja ... aber poste nicht SEHR viele Bilder von mir

0

Bietet eure Kirche nicht irgendwas für Jugendliche an? (Da kannst du auch als Nicht-Gläubige hingehen). Oder Schützenverein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella836
01.02.2017, 20:42

Ja.. aber da sind auch nur Leute die ich kenne

0

Ist für mich auch nicht einfach. Seitdem ich ja seit letztes Jahr die Schule  erfolgreich abgeschlossen habe, ist es eben auch bei mir nicht einfach, aber da kann man nichts machen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella836
01.02.2017, 20:57

Da hast du wohl recht...

0

Im Internet z.B Kik

Gibt es in deiner Umgebung keinen Jugendtreff oder so etwas?Wenn doch nichts wie los!

Gibt es einen Tanzkurs bei euch an der Schule? Wenn ja, meld dich an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella836
01.02.2017, 21:09

Es gibt bald einen Tanzkurs... aber ich glaube da ist fast nur meine Klasse dabei also in unserem jahrgang

0

Wo wohnst du ? vielleicht kenn ich jmd in der gegend


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella836
01.02.2017, 20:34

Nähe von Hameln ... ca eine halbe Stunde weg ... und auf dem dorf

0

bei der feuerwehr im nachbarsort oder im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella836
01.02.2017, 20:41

War mal bei der Feuerwehr aber da sind auch nur verrüchte gewesen

0

Was möchtest Du wissen?