Wie können wir uns besser kennenlernen?

4 Antworten

Übers schreiben kommt der Charakter nicht richtig raus. Das stimmt schon aber durchs schreiben kannst du ein treffen mit ihm ausmachen. Und wenn du sagst ihm ist dabei unwohl dann schreibe erst noch mit ihm bevor du nach einem Treffen fragst.

Frag ihn oder schreib einen Zettel ob er was mit dir machen will.

Wenn er ja sagt kannst du ihn dann fragen

Ich wünsch dir viel Glück

frag ihn mal, ob er was mit dir unternehmen möchte...

ich weiss, das braucht überwindung, doch ich bin sicher, dass du das schaffst

viel glück♥♥

Frage ihn doch mal ob er Lust hat ein Eis essen zu gehen. Da seid ihr alleine und könnt euch unterhalten. So lernt man sich auch ein bisschen näher kennen. Versuche einfach mal. L.g