Mädchen schreibt sehr selten.

7 Antworten

Wenn es bei mir (w,19) so ist, dass mich jemand oft anschreibt, aber ich ihn nie, dann habe ich auch kein Interesse. Ich würde also sagen, sie hat kein Interesse. Achte auch mal darauf, ob sie dir Fragen stellt oder ob du ihr immer nur Fragen stellst oder irgendwas wissen willst. Falls sie dich nicht fragen sollte, ist das noch ein Hinweis, dass sie kein Interesse hat

larenaL  16.02.2015, 16:14

Bei mir auch, wenn mich einer zu oft anschreibt und nervt dann hab ich auch keine lust. Ich weis das klingt kompliziert aber Mädchen wollen von Typen erobert werden die kein Interesse haben. Widerspruch in sich aber is so.

Außerdem schreiben Mädels die Jungs eher selten an, weil einige auch schon mal angst haben zu nerven, deshalb lassen die sich lieber anschreiben ;)

Eigentlich ist es immer so.. dass die Mädels die Jungs nerven :D

Die Mädels wollen nämlich, dass die Boys schreiben :D

vllt hat sie einfach auch ein reales leben und das handy ist nicht das wichtigste? sowas soll es noch geben

Mädchen wollen immer von dem Jungen angeschrieben werden:D

Wenn du sie nicht alle 5 Minuten anschreibst und sie zuspamst, mag sie dich bestimmt:D