Erwartet sie dass ich sie anschreibe?

8 Antworten

Vielleicht mag sie es von dir angeschrieben zu werden, weil das ihr das Gefühl gibt dass du sie magst!:)

Ja, die meisten Mädchen erwarten von einem jungen, dass er sie anschreibt. Wenn das alles etwas Vertrauter ist, dann wird sie dir auch mal von alleine aus schreiben, aber bis es so weit ist musst du sie anschreiben :)

Liebe Grüße

Nein, sie will vielleicht testen, ob sie dir wichtig genug ist, dass du dich meldest.

Sie will einfach nur gezeigt bekommen, dass du richtig Interesse an ihr hast :)

Mädchen mögen es generell mehr wenn Jungs sie anschreiben. Ich denke daran liegt es.