Erwartet sie dass ich sie anschreibe?

8 Antworten

Wenn sie immer viel (zurückschreibt ?) hat sie doch ihrer Schreibpflicht genüge getan. Danach wärst ja sowieso Du wieder an der Reihe mit dem Schreiben. Also scheint es sich doch die Waage zu halten. Vielleicht stört es Dich, dass sie unmittelbar auf Deinen Brief immer antwortet. Dann könntest Du ja genausogut auf ihr Schreiben sofort antworten und nicht immer erst Zeit vergehen lassen. Jeder ist anders. Der eine so - der andere so. Am besten ist es ohnehin Du würdest sie im RL mal kennenlernen.

Ja, die meisten Mädchen erwarten von einem jungen, dass er sie anschreibt. Wenn das alles etwas Vertrauter ist, dann wird sie dir auch mal von alleine aus schreiben, aber bis es so weit ist musst du sie anschreiben :) 

Liebe Grüße 

Nein, sie will vielleicht testen, ob sie dir wichtig genug ist, dass du dich meldest.

Vllt ist sie einfach vom Typ her nicht so, das sie von alleine so Leute anschreibt. Also mach dir keine Gedanken und sprich sie vllt mal darauf an, lg 🙈

Vielleicht mag sie es von dir angeschrieben zu werden, weil das ihr das Gefühl gibt dass du sie magst!:)

Was möchtest Du wissen?