Warum schreibt ein Mädchen mich nie an?

17 Antworten

Ganz im gegenteil wir mädchen lieben es wenn sich ein Junge für uns interessiert und wollen dass der Junge uns anschreibt :) Das zeigt dass ihr Jungs euch um uns kümmert und es gibt uns ein gutes Gefühl. Natürlich gibt es die die es Übertreiben aber wenn ein mädchen mit smileys schreibt und auch bei einem smiley zurückschreibt heisst das sie möchte weiterschreiben.

Übertreib es nur nicht mit dem anschreiben :)

Für dieses verhalten von diesem wie ich vermute ca. 14 jährigen Mädchen können so einige Gründe in Frage kommen über die hier aber nur spekuliert werden kann. Dennoch aber werde ich dir einige Möglichkeiten benennen. Da wäre zum Beispiel tatsächlich ein nicht so sehr ausgeprägtes Interesse an dir möglich. Ebenso wäre es nicht auszuschließen, das es dem mädchen schlicht und einfach an Phantasie mangelt, was dazu führt, das es sich in der Rolle dfer reagierenden besser fühlt als in der Rolle der agierenden. Was Du in dieser Situation tun kannst, das wäre deine Nachrichten so zu gestalten, das zumindest der Anreiz darin zu finden ist dir zu antworten und den Spieß umdrehen, das würde ich dir nicht empfehlen. Es wäre leicht möglich, das Du dich selber stichst.

hi, ich bin ein Mädchen ^^ eine zeit lang war es auch so dass mein bester freund( der im Endeffekt in mich verliebt war) mich die ganze zeit angeschrieben hat und ich ihn kaum, das lag daran dass ich etwas Anstand von ihm nehmen wollte, wegen einem vorfall, dann hat er mich gefragt warum ich ihm nicht mehr schreibeund dann haben wir das ganze geklärt. also kann es sein dass sie Abstand nehmen möchte oder der ähnlichen, muss es aber nicht ! es kann auch einfach sein dass sie allg nicht so oft online ist und vielleicht nicht soo gerne schreibt

Es sind alles nur Vermutungen und etwas ehrfahrung mitdrin aber ich hoffe dass ich dir helfen konnte, 

LG Pantromba

Ja es ist halt nur mega merkwürdig weil wenn ich sie dann angeschrieben habe - dann schreibt so auch von sich aus echt viel...

0

Sie schreibt mich nie an warum?

Hallo mein Problem ist, dass ich mit einem Mädchen chatte alle 2 Tage ca. und ich sie immer anschreibe. Wenn ich sie anschreibe ist sie richtig freundlich und ich sag mal wir "flirten" auch. Wie gesagt sie schreibt mich nie an ist das normal? oder tut sie nur so als ob sie mich mag?

...zur Frage

Mädchen über Instagramm anschreiben?

Wie schreibt man am besten ein Mädchen über Insta an?Was gefällt Mädchen da am besten?Nicht so die Standart Sachen sondern vlt was süßes?Habt ihr Ideen oder was findet ihr am besten?

...zur Frage

Soll ich einem Mädchen, das ich mag, auf Instagram folgen?

Hey, und zwar wollte ich fragen, ob es ok ist wenn ich einem Mädchen auf instagram folge

natüllich ist es nicht irgendein Mädchen auf Instagram, sonst würde ich nicht euch diese Frage stellen.

Meine Situation:

Ich habe vor kurzem ein Mädchen in der Schule kennengelernt, das ich ziemlich mag.Ich merke, dass wir oft Blickkontakt haben und dass sie meine nähe sucht.

Jetzt habe ich sie auf Instagram gefunden, nur ihr Konto ist auf Privat gestellt.

Jetzt weiß ich nicht, ob das stalker-mäßig rüberkommt, wenn ich ihr folge oder ob sie mir überhaupt zurück folgt.

...zur Frage

Mädchen anschreiben das ich sie Liebe über WhatsApp

Wie kann ich am besten das Mädchen über WhatsApp anschreiben also was ich zu ihr schreiben soll , sie kann auch nur meine nummer sehen wenn ich sie anschreibe aber ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich sie anschreiben soll ich wollte si gerade anschreiben

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen aus der Klasse anschreiben?

Hallo, ich will ein Mädchen aus der Klasse anschreiben , aber wenn ich sie anschreibe , dann erzählt sie das ihrer Freundin und so. Ich will das erstmal nicht... was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?