Wie schreibt man ein Mädel von Bumble bei Instagram an?

2 Antworten

Ich würde nicht mit der Bumble Nummer kommen, denn bekannterweise nutzen Mädchen Datingplattformen um Ihre Social Medias zu pushen.

Da Sie wahrscheinlich in deinem Umfeld lebt, versuche Sie doch direkt anzusprechen und was auszumachen.

sophiemarx
Fragesteller

Würde sie gern über Instagram irgendwie anschreiben, da ich sie in echt noch nie gesehen habe. Hab ihr ja bei Instagram eine Aboanfrage gestellt und sie folgt mir nun auch

Ich würde ihr ganz normal einfach nur hey und ein smile schicken. Wenn sie interesse hat, antwortet sie:)