Frauen auf Instagram anschreiben, was mach ich falsch?

3 Antworten

Die Frauen haben einfach keine Lust auf Instagram von einem Fremden angeschrieben zu werden. Hätte ich übrigens auch nicht.

Wenn du online nach Frauen für eine Beziehung suchen möchtest, dann melde dich auf einer Datingapp an und probiere da dein Glück. Da sind Frauen auch wenigstens auf der Suche nach jemanden, genauso wie du es bist.

Ganz ehrlich. Die Mehrheit denkt sich dass es über Insta etc eh nichts draus wird. (Wie man weiss dass Tinder nur für das eine da ist)

Viele haben auch mittlerweile kein Insta mehr (Insta geht langsam unter)

Am besten im Real Life ansprechen dann kommst du weniger wie ein Fyckboy rüber. Wie du sagst du schreibst ca.20 Mädels an und das wissen wir auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Gück hat das wenig zu tun!

Wenn Du "Glück" hättest und es bisse eine an, wärst Du wahrscheinlich nicht glücklich damit.

Es liegt immer an Dir!

Du musst eine "Anmache" entwickeln, von der sich Frauen angezogen fühlen; Rezept gibt es kein allgemeingültiges dafür - leider, sonst wärs ja einfach!

Viel Erfolg!

Schaff einen Hund an, damit kommt man, wenn auch nicht ausschließlich mit "Wunschpartnerinnen", hin und wieder sogar mit Männern ins Gespräch.