Soll ich ihn anschreiben?

1 Antwort

Wenn Du weiterhin so viele Zweifel und Selbstzweifel hegst, wird das niemals nichts!

Was soll denn schon passieren? Auch wenn er nicht zurück schreibt, wird die Welt nicht untergehen! Aber Du hast es dann wenigstens versucht.

Also schreibe ihm eine sachliche - nicht zu kitschige - Message, ungefähr so:

Ich habe Dein Profil gesehen und finde Dich sehr interessant. Gerne würde ich Dich näher kennen lernen, Wenn auch Du interessiert bist, erwarte ich mit Freuden Deinen Vorschlag, wann und wo wir uns treffen könnten.

Natürlich müssen dann noch die entsprechenden persönlichen Daten eingefügt werden etc. etc. p.p.

Es handelt sich doch um eine Dating-Seite. Also will doch jeder dort irgend welche Leute kennen lernen. Zuerst greift man (und auch Frau) sich die, die Interesse haben, und dies auch bekunden...?