Fühle mich komisch ein Dating Profil zu haben?

3 Antworten

Nein, dieses Gefühl kenne ich nicht. Wer dich auf der Plattform entdeckt, ist dort ja selbst vertreten. Wird also niemand seltsam von dir denken. Und eine Dating-Plattform ist ja auch nichts Schlimmes! Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
whe700 
Fragesteller
 09.09.2023, 09:52

Ja das stimmt, danke

1

Du kannst doch auch jemand ansprechen und nicht darauf warten das ein Typ auf dich zu kommt. Wenn beide schüchtern sind, wird das nie was.

whe700 
Fragesteller
 09.09.2023, 09:30

Ja also ich bin extrem schüchtern ich kann nichtmal in die Richtung von jemandem schauen den ich gut finde lmao

1
BlackSoul818  09.09.2023, 09:33
@whe700

Aber wie soll dich denn jemand ansprechen wenn du kein Interesse zeigst? Wie soll er denn erkennen das du ihn super findest, wenn du dein Blick abwendest. Oft helfen so Kleinigkeiten ändern, damit das Glück kommt.

2

Du hast eine verwirrende Wahrnehmung.

Hier sagst Du noch, dass Du bei jedem Gang nach draußen belästigt wirst. Und nun beschwerst Du Dich, dass Du keinen Typen abkriegsr, weil sie angeblich zu schüchtern sind

whe700 
Fragesteller
 09.09.2023, 09:31

Ja die Typen die ich haben will sind so. Die gruseligen Belästiger die mir die ganze Nacht hinterher rennen zählen nicht

1
Wiesel1978  09.09.2023, 09:38
@whe700

Und Du meinst die "gruseligen Belästiger" treiben auf diesen Plattformen nicht "ihr Unwesen". Hier die Spreu vom Weizen zu trennen ist verhaltnismäßig schwer, gerade ohne Erfahrung in diesem Bereich.

1