Was macht man bei einer Sperrung bei Dating-Apps?
Ich wurde neulich auf einer App gesperrt, da ich mich mit einer Nutzerin gestritten habe und diese mich wahrscheinlich gemeldet hat. Ich war in der Diskussion, aber nicht beleidigend oder sonstiges. Mein Profil wurde daraufhin sofort gesperrt und Einspruch abgelehnt, obwohl ich nicht mal im Unrecht war. Der Support meldet sich auch nicht mehr.
Nun habe ich Angst, dass sich die Sperrung auch auf anderen Dating Apps auswirken tut, wo ich angemeldet bin. Ist dies möglich oder sind die Anbieter alle unabhängig voneinander? Was kann man bei einer ungerechtfertigten Sperrung tun, da ich eigentlich mit der App zufrieden war und diese gerne weiterhin nutzen würde.
2 Antworten
Du kannst nichts gegen die Sperrung machen. Höchstens eine Neuanmeldung mit verschleierter Identität. Und Ne.. Es gibt keinen Austausch zwischen unterschiedlichen Anbietern. Du kannst andere frei nutzen.
Aber wozu? Wer sich auf einer Datingapp streitet hat ein kaputtes Mindset. Du verschwendest nur deine Zeit. Probiers im Reallife oder bau dein Mindset neu auf.
Seit wann darf man nicht mehr anderer meinung sein?
Ist die meinungsfreiheit heute nichts mehr wert?
Hat keine Auswirkungen auf andere. Wenn der Support so grottig is, nutz ne andre oder lern Leute im realen Leben kennen.