Dating Apps?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sonstige 67%
Tinder 22%
Bumble 11%
Parship 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige

Es ist wichtig zu beachten, dass keine App perfekt ist und dass es immer noch wichtig ist, sich Zeit zu nehmen, um jemanden kennenzulernen, bevor man sich zu einer Beziehung verpflichtet.😉

meine aktive zeit ist schon paar jahre her - damals wars eigentlich egal. die leute die auf lovoo waren, die waren auch auf tinder, finya, bumble usw. daher is die app eigentlich egal ...

seiten wie parship, elitepartner sind allerdings nochmal was anderes - haben auch ein anderes konzept und sind kostenlos überhaupt nicht nutzbar...

Sonstige

Keine davon (vor allem Tinder nicht, das ist primär für… nette, aber kurze Bekanntschaften), ist alles irgendwie fragwürdig. Vielleicht OkCupid, ist halt auch eine Dating-App. Die besten Ergebnisse hat man halt wo anders.

Tinder

Marktführer. Wer auf der Suche ist, ist da. Kostenlos (Bezahlvarianten bringen keinen nennenswerten Mehrwert). Wenn man sich mit dem Profil Mühe gibt und nicht wahllos alles liket, super App als Ergänzung zum Leben und Treffen draußen.