Habt ihr schon mal Fake Online Dating Profil erstellt NUR um abzuchecken wer sich da rumtreibt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja zum prüfen fake Account 25%

3 Antworten

Ja zum prüfen fake Account

Ja, um Widersprüche aufzudecken, was mir auch 1A gelungen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Anon99999
Fragesteller

erzähl mir bitte mehr

Rosenmary  23.05.2023, 22:01
@Anon99999

Jemand, den ich gedatet habe, war dort weiterhin aktiv. Habe ihn da kontaktiert und als er ganz heiß reagiert hat, live die Leviten gelesen und gesagt, dass ich das war.

Anon99999
Fragesteller
@Rosenmary

Es ist kein Widerspruch während man auf Dates ist noch Tinder installiert zu haben.

Rosenmary  25.05.2023, 10:23
@Mgw62

Wenn ich jemanden öfter date, will ich das nach einem wiederholen Date exklusiv. Das ist nicht krank.

Dieses parallele Abchecken und alles parallel mitnehmen ist krank. Typisch Wegwerfgesellschaft, bravo.

Rosenmary  25.05.2023, 10:24
@Anon99999

Aber nicht, nach mehreren Dates mit der selben Person, sorry, wie fühlt man sich da, als Option.

Anon99999
Fragesteller
@Rosenmary

Ja genau. Du musst dich ja auch qualifizieren bei ihm nicht nur er bei dir. Und wenn es gepasst hätte, hätte man es entspannt thematisieren können und dann wärs erledigt gewesen. Es scheint als hättest du dich schon ein wenig reingesteigert, denn in einer Beziehung wart ihr nicht also fremdgehen oder sowas war es nicht

Rosenmary  25.05.2023, 10:32
@Anon99999

Darum geht es nicht. Es geht drum, dass ich die Maßstäbe festlege, was ich dulde, wenn ich mich öfter mit jemandem treffe. Ebenso wie ich verifiziert werde, verifiziere ich auch. Und ich bin keine abzucheckende Option, die sich mit Aids infizieren will..Punkt. Wer mit mir mehrmals Sex hat und Wochenenden verbringt, braucht nicht parallel was Anderes klar machen.

Diese Einstellung ist nicht krank, sondern sehr gesund.

Anon99999
Fragesteller
@Rosenmary

Hast du überhaupt thematisiert, dass du von ihm eine Beziehung möchtest?

Rosenmary  25.05.2023, 10:45
@Anon99999

Ich möchte keine Beziehung mit ihm, wie oft noch? Und genau DAS habe ich kommuniziert.

Nein

Ist doch viel zu viel Aufwand. Ich kann zu mir stehen und finde es legitim, wenn man auch mit Partner mal so ein Profil macht. Lange nicht jeder sucht nur Sexdates.

Anon99999
Fragesteller

er schon

Nein

Dafür ist mir meine Zeit zu Schade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung