Leute auf Dating Seite denken ich bin fake?

Was soll ich dagegen machen

1 Antwort

Nichts. Entweder Du BIST ein Fake und die Mods werden Dich früher oder später sperren, sofern sie Deine Fotos in der Google-Bildersuche finden...oder....Du bist kein Fake und es kann Dir am Allerwertesten vorbeigehen, ob Dich irgendwelche Figuren ungerechtfertigterweise als Fake bezeichnen. Was wolltest Du auch von solchen Leuten?

throwawaylilies
Fragesteller

Ja meine Bilder sind halt in der Bildersuche auf verschiedenen Seiten aber es sind ja meine Bilder. Kann doch trz da angemeldet sein mit denen 🙃