Du bist noch daran gewöhnt, dass du mit ihm zusammen bist. Die Versöhnung ist ein tiefer Wunsch, der aber nicht mehr zu erfüllen ist. Das Verhalten ist relativ normal.
Das vergeht aber nach einigen Tagen bzw Wochen..

...zur Antwort

Macht er das mit Absicht dieses nicht schreiben, will er dass ich schreibe?

Hi

Ich bitte zuerst das ernst zu nehmen und ernsthaft eure Meinung zu sagen.

Ich schreibe seit ca 18-20 Tagen mit einem Jungen. Und es lief wh alles ganz gut, er war immer lieb usw und ab und zu gabs Auseinandersetzunge aber ganz kleine und jaaa er hat gesagt dass er mich süss und charmant findet und sowas. Er hat meistens immer geschrieben, dann hab ich auch mal geschrieben und er so "ich schreib dir ja meistens immer aber weil du tagsüber immer zutun hast dachte ich ich warte bist du dich meldest). Und ja sonst schreiben wir immer usw. und guten Morgen brauchen wir ent mehr, er schreibt immer irgendwas und ja. Ich hab ihm oft gesagt dass ich ihn mag, er hats ja auch gesagt. Einmal hatte ixh das letzte Wort und dachte dass er jetzt schreiben soll weil ich ja schon geschrieben habe, erst um 2 Uhr nachts, kam ein Smiley und dann hat er gesagt"jetzt kommst du wieder mal nicht online" ich bin eingeschlafen und hab ihn das auch gesagt, er gleich"sry fürs stören schlaf gut". Ixh so"nein du störst mich nicht, wie kommst du drauf" und er so"du sschreibst nicht den ganzen Tag, und wenn ich mal was schreibe komnt kaum be Antwort(was gar nicht stimmt). Dasselbe dachte ich eig von ihm.

Auf jeden Fall war er 2 Tage so komish, dass er urplötzlich ab 16 Uhr mir nicht mehr geantwortet hat, kann sein dass er net weiss was er antworten sollte, aber sonst hat er auch immer irgwas geschrieben, jedenfalls hab jch dann geschrieben mit grosser Überwindung"antworten kennst du? Ja ich hab mich gemeldet,.. Dann kam was dann kam was imund dann nach erst 2 Stunden wieder und dann hab ich net geantwortet, konnt net, und er hat dann nochmal geschrieben nach 2 stunden, dass ich jetzt nicht antworte und es ihn aber vorwerfe (zum Spass so betont).

Und dan am nächsten Tag (er war schon um 7 online und wartet immer bis ich on komme damit er schreibt oder so, und ja dann schickt er mir ein Bild von einer Schraube wo steht "ich dreh komplett durch blabla, und ich wollt wissen warum er sowas schickt und hab guten Moegen dazu gesagt, und er"oky ich schick nichts mehr" und ich meinte daraufhin, doch!! Und er solle nicht alles was ich sage negativ aufnehmen".

Und seit 2 Tagen schreiben wir net :// seit Donnerstag. Wisst ihr warum??

Meine Freunde und meine sis sagen es ist ein Spiel seiner Seits, weil er sich interessant machen will, und will, dass ich schreibe. Aber ich denke mir immer wieder, dass ich das letzte Wort hatte, es wär an seiner Reihe mir zu schreiben.. Kann es sein, dass er nicht mehr interessiert ist? Geht das so schnell?

Was würdet ihr Jungs sagen? Macht er das mit Absicht? Soll ich ihn überhaupt anschreiben? Und wenn dann so als wär nichts oder? Glaubt ihr wird er mir überhaupt noch schreiben ? Heut ist der 2. Tag wir haben JEDEN TAG geschrieben und wenn man einmal nicht schreibt ist es wie Folter. Am Anfang dieser 20 Tage hat er mal gesagt "ich hätts nicht ausgehalten dir heute nicht zu schreiben).

Naja danke euch

Lg (:

...zur Frage

Jungs finden es immer super, wenn sie anfängt zu schreiben. Wenn du die Freundschaft retten willst, dann musst du irwann wieder anfangen, weil er das ganze sonst gegen die Wand fährt..
Meiner Meinung kindisch das Verhalten und wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich mich mit solchen Typen nicht abgeben..

...zur Antwort

Mach doch einen Schwangerschaftstest

...zur Antwort

Es ist grundsätzlich falsch rote Haare aufzutischen! Es gibt immer andere Wege!

...zur Antwort

Einem Fuckboy würde ich mal so richtig die Meinung geigen... Aber so richtig

...zur Antwort

Er möchte dich als Freundin, und nicht als Freundin

...zur Antwort