Steht er auf mich oder will er nur se*?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Arschbild gefällt mir nicht. Es zeigt mir, dass er sehr an Deinem Körper interessiert ist und nicht an reden oder flirten oder andere harmlose Dinge. Wenn Du zum Sex noch nicht bereit bist, dann such Dir einen anderen, denn Du wirst ihn nicht halten können, wenn er nur auf Sex aus ist. Viele junge Mädchen machen den Fehler und springen ins Bett, obwohl sie gar nicht wollen. Und er ist drei Wochen später bei einer anderen. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rlls1210
21.11.2016, 19:11

Soll ich ihn mal fragen ob er nur sex will oder ob er das auch anders meint ...

0
Kommentar von rlls1210
21.11.2016, 19:14

Soll ich ihn ganz ehrlich fragen : sag mal willst du eigentlich nur sex oder hast du auch anderweitig Interesse an mir oder magst mich ?... soll ich dass so in der Art fragen ?

0
Kommentar von rlls1210
21.11.2016, 19:17

Ja das weis ich ... Danke für deinen Rat

0



habe mich bei Dir etwas schlau gemacht, erstens diese Frage...




Frage von rlls1210, 09.11.2016  192

Was ist wenn ein Junge nacktbild schickt?

Was will er oder was bedeutet es für ihn oder allgemein wenn er einem Mädchen ein Nacktbild von sich schickt ... auch wenn man sich gut kennt gut befreundet ist und sich länger kennt ... steht er dann auf mich oder will er mit mir ins Bett ? Was ist da los ?was denkt ihr ?



und dann noch diese



Frage von rlls1210, 06.11.2016  77

Was will er, was is los?

Er will immer dass ich zu ihm heim komme und zu ihm ins Bett komme.. und er will umbedingt mich an seiner Seite liegen haben und mich wärmen ... was will er ?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rlls1210
21.11.2016, 19:15

Jaa ... und ?

0

Lass dich nicht ausnutzen! Scheint ein endlos notgeiler Typ zu sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt aufs alter an. Ich nehme an ihr seid beide so 14-16 Jahre alt, und da ist es normal dass Jungs sich so verhalten da sie es nicht besser kennen. Wenn du ihn liebst dann kannst du es ja versuchen aber sag ihm dass du sex erst willst wenn du dir auch wirklich sicher bist. Wenn er nur vögeln will dann wird er es immer weiter versuchen. Wenn er dich liebt wird er auf dich warten.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass er dir gerne körperlich nah sein will, weil du ihn sehr anziehst. Wenn es dir genau so geht ist das okay. Ansonsten musst du mit ihm sprechen, um nicht verletzt zu werden. Lass dich zu nichts drängen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt schon ziemlich danach, als ob er mit dir S** möchte. Aber das schließt ja nicht automatisch aus das er dich trotzdem liebt. Beides kann Hand in Hand gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er verhält sich schon so, als würde er mit dir Sex wollen. 

Lass ihn erstmal nicht an dich ran, um das herauszufinden. Wenn er nach kurzer Zeit das Interesse verliert, wollte er nur mit dir ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?