Macht er das mit Absicht dieses nicht schreiben, will er dass ich schreibe?

9 Antworten

Jungs finden es immer super, wenn sie anfängt zu schreiben. Wenn du die Freundschaft retten willst, dann musst du irwann wieder anfangen, weil er das ganze sonst gegen die Wand fährt..
Meiner Meinung kindisch das Verhalten und wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich mich mit solchen Typen nicht abgeben..

isigirlK
Fragesteller

Ja aber ich bin dran gewöhnt irgwie wir haben jeden Tag geschrieben. Das ist jetzt sehr schwer für mich. Ich weiss nicht mal obs für ihn schwer ist. Jaaa er macht das mit Absicht warum verstehe ich nicht. Wenn wir schreiben wollen sollen wir einfach schreiben und fertig... ja danke

Pekkapower  30.11.2016, 18:23

Genau das fragt er sich auch.. Deshalb musst du wieder anfangen. Er möchte so ein Gefühl "ha! Ich bin so toll, dass sie wieder ankommt.." manche Jungs haben so ein Komplex.. finde ich auch nicht so geil, aber nja. Musst du wissen, ob du ihm den gefallen tust..

Solche Spiele sind Mist und führen dazu das etwas garnicht erst anfängt, oder im Chaos endet. Weder ist es Klasse, wenn niemand den Anfang macht, noch wenn einer Mails seiner Liebsten als lästig empfindet. Und dieses Ganze >Ich schreibe nicht, damit sie nicht denkt ich hab nichts besseres zu tun.< ist Kinderkram. Oder wenn Männer/Frauen meinen sie machen sich interessanter, indem sie nicht zurück schreiben. Das ist nämlich auch nervig und ist verletzende, vor allem wenn man verliebt ist. Es gibt einen Super Film >Fanfan und Alexandre<. Die beiden waren verliebt, aber er wollte nicht das sie sich näher kommen, weil er die Verliebtheit nicht zerstören wollte. Er trieb es soweit das Fanfan am Ende total am verzweifeln war. Sie haben sich zwar bekommen, aber solche Maschen können auch leicht nach hinten los gehen und man gibt lieber den anderen auf. So ist es auch mit der Schreiberei. Die die sich ihrer Sache zu sicher sind, das der andere schreibt, können ihn auch mal ganz schnell verlieren.

Richtig kindisch das ganze...darüber zu diskutieren wer wem wann nicht zurückschreibt

War bei mir auch so, also so ähnlich. Glaub mir, der kommt in ein paar Tagen wieder an😅

isigirlK
Fragesteller

Glaubst? Kann ich mit dir drueber via Nachricht schreiben bitte xD

vivicat02  26.11.2016, 10:24

Ja klar haha xD

Der Text liest sich ganz furchtbar.

Was erwartest du denn? Ihr seid weder ein Paar, noch kennt ihr euch uebermaessig lange. Ihr habt ein paar Tage Spass gehabt beim Schreiben (wahrscheinlich nur Belanglosigkeiten) und dann ist es fuer euch beide uninteressant geworden. Wenn nichts mehr kommt, dann kommt nichts mehr.

Such dir halt nen neuen Chatfreund.

isigirlK
Fragesteller

Ja ich hab mir den Text erst im Nachinein durchgelesen, sorry dafuer. Bin am Handy online.

Entschuldige...

Aber auch dein Kommentar ist irgendwie so komisch. Mir waers lieber ihr wuerdet nichts kommentieren als sowas was nicht mal ansatzweise meine Fragen irgendwie beantwortet. Ich nehm das ernst.

Mignon5  26.11.2016, 10:02
@isigirlK

Aber auch dein Kommentar ist irgendwie so komisch.

Auf die Idee, dass deine Frage "komisch" rüberkommt, kommst du wohl gar nicht? Hinterfrage dich mal selbstkritisch, was DU falsch machst.

M1603  26.11.2016, 10:09
@isigirlK

Was ist an meinem Kommentar komisch? Er beantwortet vielleicht nicht direkt deine Fragen, wohl aber deine Situation: Ihr habt ein bisschen geschrieben, ein bisschen Spass gehabt und als es dann langweilig wurde, bestand euer Chatverlauf scheinbar zum Grossteil aus 'Jetzt bist du aber dran!'. Wie soll sich denn daraus etwas entwickeln? Und was wollt ihr denn dann machen, wenn ihr euch ueberhaupt das erste Mal seht?

Aber hier nur fuer dich Antworten auf deine Fragen:

Was würdet ihr Jungs sagen?

Das habe ich eingangs bereits geschrieben.

Macht er das mit Absicht?

Sicher, aber wahrscheinlich nicht um dich zu aergern, sondern weil er mit der Sache abgeschlossen hat und weiterlebt. Es ist bloss ein Chat. Da gibt es keine Verpflichtungen.

Soll ich ihn überhaupt anschreiben? Und wenn dann so als wär nichts oder?

Das muss du entscheiden. Ich wuerde es nicht machen. Man sollte schon merken, wenn etwas vorbei ist.

Glaubt ihr wird er mir überhaupt noch schreiben ?

Wahrscheinlich nicht, aber wir sind hier ja alle keine Hellseher. Kann auch alles ganz anders sein.

isigirlK
Fragesteller
@M1603

Wieso frag ich ueberhaupt.

isigirlK
Fragesteller
@isigirlK

Du hast naemlich recht, ihr seid aussenstehend woher wollt ihr mir das sagen koennen. Danke aber