Er antwortet nicht auf "Liebesgeständnis"?

6 Antworten

Hey, 

nicht unbedingt. Es kann sein, dass er entweder schüchtern ist und nicht weiß, was er dazu sagen soll. Aber wenn er selbst nicht weiß, was er für dich empfindet, dann brauch er vielleicht zeit um genau das herauszufinden. Und sagt nichts, weil er dir keine falschen Hoffnungen machen möchte. 

Ich an deiner Stelle würde ihm erstmal etwas zeit lassen und ihn dann nochmal fragen. Aber eher persönlich oder über telefonieren. Da ist es einfach persönlicher. 
Ich wünsche dir viel Glück. :D

Er braucht denke ich einfach noch Zeit um auch zu überlegen was er für dich empfindet.

selbst das könnte er mir schreiben

0

der Junge ist vielleicht überfordert ..er sagte ja, er weiß nicht, was er empfindet. Also hab mal etwas Geduld, besser er antwortet später und meint auch was er sagt, als direkt irgend nen Stuss zu schreiben.

Warum sagt man "ich liebe dich" wenn man betrunken ist?

letztens war ich mit freunden feiern und als ich betrunken war, meinte ich immer wieder wie sehr ich meine freunde, usw liebe (also freundschaftlich natürlich). ist das normal? oder gibt es einen grund warum man das sagt? vor ein paar monaten ging es meiner besten freundin genauso, sie meinte immer wieder wie sehr sie uns liebt

...zur Frage

Mag sie mich vielleicht mehr als freundschaftlich? Bisexuell?

Ich war mit einer Freundin am Wochenende feiern und als wir betrunken waren haben wir uns mehrmals geküsst und dann habe ich sie gefragt ob sie Gefühle für mich hätte da ich ihr meine Gefühle gestanden habe und sie meinte dass sie Gefühle für mich haben könnte also sozusagen hat sie das bestätigt ich sagte darauf hin dass sie das nur sagt weil sie betrunken ist aber sie meinte betrunkene sagen immer die Wahrheit......obwohl sie zu mir immer meinte sie ist hetero .... war das weil sie betrunken war oder denkt ihr das war insgeheim ernst gemeint ?

...zur Frage

Liebt mein Internetfreund mich?

Also ..Ich liebe halt meinen Internetfreund obwohl wir uns nicht mal in echt gesehen haben ( aber öfters telefoniert) und er meint halt immer so nach dem Anruf oder auch so "Du bist süß❤" oder so und macht mir halt Mega viele Komplimente und ka... und wo er betrunken war meinte er halt so "liebst du mich eigl?" Und wo ich halt so mein sagte meinte er halt nur so "schade, denn du bist ein tolles Mädchen ❤" und ka er meinte halt auch so wo er betrunken war "Ich will mit dir küssen" oder "ich will mit dir kuscheln" das meint er halt auch wenn er nüchtern ist (er war bis jz nur einmal betrunken weil er Probleme hat und wir sind beide 13) und man sagt doch eigl die Wahrheit wenn man betrunken ist oder nicht ...🤔 Aber eigl liebt er halt jmd anders aber ka ich weiß nicht ...:/

...zur Frage

Locker wenn man Betrunken ist aber nüchtern nicht so?

Ich war letztens feiern und da meinte einer zu mir das ich doch bitte immer so locker sein soll..?
Aber da hatte ich auch schon bisschen was getrunken.. und hatte mir dann nicht mehr Gedanken gemacht was einer von mir hält..
Aber nüchtern traue ich mich kaum mein Mund auf zumachen.. einfach weil ich zuviel nach Denke was die Leute von mir denken könnten...

Hat jemand Erfahrung oder Tipps wie man sowas am besten "ablegen" kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?