Er antwortet nicht auf "Liebesgeständnis"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, 

nicht unbedingt. Es kann sein, dass er entweder schüchtern ist und nicht weiß, was er dazu sagen soll. Aber wenn er selbst nicht weiß, was er für dich empfindet, dann brauch er vielleicht zeit um genau das herauszufinden. Und sagt nichts, weil er dir keine falschen Hoffnungen machen möchte. 

Ich an deiner Stelle würde ihm erstmal etwas zeit lassen und ihn dann nochmal fragen. Aber eher persönlich oder über telefonieren. Da ist es einfach persönlicher. 
Ich wünsche dir viel Glück. :D

der Junge ist vielleicht überfordert ..er sagte ja, er weiß nicht, was er empfindet. Also hab mal etwas Geduld, besser er antwortet später und meint auch was er sagt, als direkt irgend nen Stuss zu schreiben.

Er braucht denke ich einfach noch Zeit um auch zu überlegen was er für dich empfindet.

selbst das könnte er mir schreiben

0

Du hast ihm das per Whatsapp geschrieben?

Ja hatte davor schon panik, hätte es mich persönlich nie getraut

0

Er möchte dich als Freundin, und nicht als Freundin

Was möchtest Du wissen?