Sie schreibt mich nie an warum?

10 Antworten

man kann da viel spekulieren, aber dir so sagen wie sie tickt ist da schon schwer, weil wir sie nicht kennen.

wie schon von anderen gesagt wurde, entweder ist sie schüchtern dich anzuschreiben, will dich nicht auf den geist gehen oder das es nur ein nettigkeits ding ist.

ich würd das nettigkeits ding aber eher weglassen wenn sie schon auf die flirtereien eingeht. wenn man nur freundlich ist will man den jenigen doch nicht noch mehr an sich haben, zumindest würd ich es nicht tuen

schüchternheit, da ist dann die frage wie ausgeprägt das ist, jemand der sehr schüchtern ist fällt es schwer mit jemand anderen zu flirten, is ja auch logisch.

Mein tipp ist eher das auf-die-nerven-fall-gedanke, da kann ich nur von mir sprechen, dass ich oft warte bist typen mich anspreche außer ich weiß das die gerne mit mir die zeitvertreiben. kein plan man achtet halt viel auf die gefühle desjeweils anderen, wenn es das sein könnte ja dann hast du sie garantiert also hoffe auf das letzte

Ich kenn das selber...

Wahrscheinlich mag sie dich sehr, sonst würde sie ja nicht auf deine "flirts" eingehen. Außerdem wegen dem Anschreiben, mach dir da keine Sorgen, die meisten Mädchen schreiben Jungs nicht gerne an, weil sie denken, dass sie nur nerven. :))

Ich wünsch dir noch sehr viel Glück :)

flambo99  05.07.2012, 20:27

endlich mal jemand der Mädchen versteht!!!

die Mädchen sind oft schüchtern und denken, dass sie einen nerven..und außerdem meinen wir, dass das die Jungs machen müssen;) das ist nichts schlimmes!!!

Es kann sein, das sie irgendwie nicht daran denkt dich (oder jmd. anderes) anzuschreiben oder sie liebt es von dir angeschrieben zu werden :) Wenn sie dich nicht mögen würde, würde sie ganz anders auf dich reagieren. Ihr 'flirtet' doch sogar ein bisschen, ist alles in Ordnung :)

Ich bin auch ein Mädchen und schreibe auch keine Jungs an , werde aber gerne angeschreiben. :) Das ist einfach so :D

Hat aber nichts Negatives zu bedeuten :)

es ist gut möglich, dass sie rein aus freundlichkeit mit dir chattet. das mache ich auch oft, wenn mich jemand anschreibt, schreibe ich zurück, nur um denjenigen nicht zu verletzten oder so.. vielleicht ist sie nicht wirklich an dir interessiert...