Soll ich ihn anschreiben oder ist er genervt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach nicht mehr zurück. Wenn er wirklich Interesse hat, dann meldet er sich. Und wenn er sich nicht meldet, weißt Du, dass er kein Interessa hat:-)!

Dankeschön da shab ich mir auch schon überlegt, ich versuche es auch wenns mir schwer fällt :D

0

Denke mal Du hast ihm nach dem ersten Treffen nicht gefallen. Ist mir auch schon passiert..der Typ hat genauso reagiert. Dann hab ich ihn angeschrieben und gefragt ober noch Interesse an mir hat oder nicht. Weil er dann nicht geantwortet hat, konnte ich es mir schon denken.

Viele sind einfach zu Feig einem die Wahrheit zu sagen und reagieren dann so..Mach Dir nix draus..es gibt noch viele andere nette Jungs!!

Oh okay danke für die antwort

0

ich denke du solltest erstmal aufhören ihm zu schreiben. ich denke er will eher nicht mehr weiter machen. wahrscheinlich hat er sich mehr erhofft von eurem treffen! tut mir leid

Er meinte zwar er fand das Treffen lustig usw aber man weiß ja nicht. Dankeschön

0

Das mag banal klingen, aber wie wäre es, wenn du ihn fragst?

hab ich schon und er meinte nein aber ich weiß ja nicht..

0

Chat beziehungen sind fürn eimer

Warum Chat beziehung? Ich seh ihn jeden Tag in der Schule

0

Was möchtest Du wissen?