Mädchen schreibt plötzlich nicht mehr von selbst, davor wochenlang hat sie mich fast immer angeschrieben?

6 Antworten

Mädchen mögen es nicht, wenn ein Junge tut, als wäre er schwer zu haben und sie sich immer melden muss. Ich glaube, dass sie denkt, dass du nicht an ihr interessiert bist, weil du ihr manchmal nicht antwortest oder sie dich ständig anschreiben muss. Kontakt muss von beiden Seiten kommen. Aber ich würde sie an deiner Stelle einfach offen darauf ansprechen, ob du etwas falsch gemacht hast oder was ändern solltest, damit es zwischen euch weiterhin klappt. Offenheit und Ehrlichkeit hilft in der Regel. Frag sie auch, ob es ihr nicht gut gut und es gar nicht an dir liegt.

Es könnte schon sein das sie Interesse an dir hat, schließlich hat sie dich gefragt warum du ihr nicht geantwortet hast. Und ihr habt euch ja auch beim Treffen gut verstanden.

Es könnte natürlich auch so sein, dass sie kein Interesse an dir hat und sich mit dir nur so getroffen hat. Das würde, aber nicht erklären warum sie dich fragt warum du ihr nicht geantwortet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder sie hat einfach die Schnauze voll davon immer diejenige zu sein, die die Initiative ergreift🤷🏽‍♀️🤷🏻‍♀️

Muss also nicht daran liegen, dass sie gerne flirtet

ImDarius19 
Beitragsersteller
 02.11.2018, 11:53

Ok meinst du ich sollte sie mal ansprechen? Kommt das besser als ständig nur zu schreiben?

kleo95  02.11.2018, 11:54
@ImDarius19

Ja, rede mal mit ihr. Und gib ihr auch das Gefühl, dass auch Interesse von deiner Seite kommt und nicht nur von ihrer seite aus. Aber nicht am Telefon. Trefft euch

Vielleicht möchte sie einfach nicht immer die jenigen sein, die sich melden soll und erwartet etwas mehr Interesse von dir? Sprich sie doch einfach Mal drauf an und frag sie, was los ist. Was in einem Menschen vorgeht, kann dir hier keiner verraten, dass muss sie dir schon selbst sagen!

Sie hat die Nase voll von Deiner Trägheit und Passivität. Sie hat viel investiert, wenig zurückbekommen. Jetzt hat sie sich von Dir vermutlich abgewandt, - wie man es eben tut bei einem Verlustgeschäft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

ralfiw  02.11.2018, 13:52

Das wäre auch meine Vermutung gewesen! Komme mal endlich zu Potte! Mann, sie ist 16! Alle ihre Freundinnen haben wahrscheinlich einen Freund. Sie will auch einen! Und wenn du es nicht sein willst, dann sucht sie sich einen anderen!