soll ich noch schreiben wenn er desinteressiert wirkt

6 Antworten

Okay wenn weder das eine noch das andere zum Ziel führt dann geh den direkten Weg und frage ihn bzw. sage ihm was du empfindest. Sagt er immer noch nein bzw. druckt er herum dann mach Schluss - verlieren kannst du nichts, denn dann weißt du sicher woran du bist.

girli444
Fragesteller

okee danke :)

Mach dein Urteil nicht von den Kommentaren abhängig. Du wirst es bereuen. Hör auf dein Gefühl. Wenn er dir wichtig ist, dann kämpfe. Ich kenne es selber von mir. Meiner Freundin habe ich damals auch knapp und kurz geantwortet, um interessanter zu wirken. Das muss jetzt nicht auf ihn zutreffen, aber wenn du Anzeichen hast, dass er auch etwas von dir will, dann unternimm was.

girli444
Fragesteller

Danke hat mir echt geholfen :) ich weiß nicht warum er es macht ;/ ich weiß aber leider nicht was ich noch unternehmen könnte :o

hey:) überleg dir wieviel er dir bedeutet und ob du um ihn kämpfen willst..wenn er dir nicht so wichtig ist dann lass es..aber wenn er dir viel bedeutet solltest du um ihn kämpfen nd ihn weiterhin anschreiben :)

girli444
Fragesteller

hey :) danke du hast recht :) eig ist er mir sehr viel wert aber ich glaub er verstehts nicht so ganz ^^ und ich will ihn hald ned nerven

lovelygirl134  27.10.2014, 22:53
@girli444

sowas war bei mir auch mal..ich hab aber nie locker gelassen und jz sind wir fast zusammen :) du solltest es auf jeden fall versuchen :)

Dan lasse es einfach. Ihm wird an dir nichts liegen. Du merkst es doch selbst sonst würdest du nicht fragen.

Mach vlt. einfach ne Pause und unternim was mit ihm, das hat mehr wert als ewig zu schreiben ohne ein wirkliches Thema zu haben ;)

girli444
Fragesteller

des problem is er will nix mit mir unternehmen :o

Paschassa  27.10.2014, 23:00
@girli444

wenn er das sagt, dann ist das wohl ein ziemlich klares nein ;) Du musst dir gut überlegen ob er dir so viel wert ist, dass du um ihn kämpfen willst...