Er will das ich ihm schreibe aber er schreibt nur langweilige Dinge zurück?

7 Antworten

Die meisten Männer glauben, dass nur weil sie mit einer Frau zusammen sind irgend ein "Anrecht" auf sie haben, sie glauben, dass die Frau ihnen nun gehören würden NUR weil sie mit ihr zusammen sind. Sie glauben, dass die Frau ihnen nun gehört, weil sie mit ihr zusammen sind, ihnen treue, Rechenschaften und Einräumung der Zeit schuldig sind. Das ist aber absoluter SCHWACHSINN. Eine Frau gehört einen nicht nur weil man mit ihr zusammen ist. Aus dem Grund ist es auch SCHWACHSINN von ihm, dass er das von dir verlangt. Die Wahrheit ist, wenn sie glücklich und zu frieden mit dem Mann ist, denn sie hat, WIRD sie ihn nicht verlassen und bei ihm bleiben, doch wenn sie es nicht ist, WIRD sie ihn verlassen und einen anderen Mann suchen. Früher oder später wird genau das passieren.

Männer fangen also an sich in "falscher Sicherheit" zu wiegen, nur weil sie mit der Frau in einer Beziehung sind, sie arbeiten weniger an sich selbst, gehen weniger zum Sport und geben sich weniger mühe um die Frau, weil sie glauben, dass sie ihnen "gehören" würde. Dieser Prozess der "Trägheit" geht so weit, bis der Mann sich nur noch gehen lässt, die Frau das komplette Interesse an ihm verliert, weil sie sich fragt, was sie an ihm findet und ihn verlässt. Nach einiger Zeit des kummers rappelt er sich wieder auf, geht zum Sport, arbeitet an sich selbst, findet dann eine Frau die ihn attraktiv findet, da er etwas an seiner Attraktivität getan hat, kommt mit ihr zusammen und drei mal darfst du raten was dann passiert. Es ist wirklich ein Teufelskreis aus den die meisten Männer ihr LEBEN LANG so gut wie NIE WIEDER herauskommen, einfach weil sie selbst noch nicht einmal wissen, dass sie in diesem Teufelskreis stecken.

Das stimmt ! … und dabei sind wir nicht einmal ein paar

@droptopp

Das kann sein, dass er bei sich selbst in Gedanken bereits in einer Beziehung mit dir ist, weil er dir jetzt schon einen unheimlich hohen Wert zuschreibt. Das passiert meistens durch bestimmte innere Unsicherheiten.

Mein Eindruck ist, dass Ihr beide Euch nicht richtig versteht.

Ich denke er ist einfach schüchtern und weiß nicht so recht, was er schreiben soll. Ich würde ihn einfach mal was fragen, wo er einen detailliertere Antwort geben muss und zeig ihm auf jeden Fall auch, dass du Interesse an ihm hast, indem du ihm fragen über sich stellst.

Nicht immer ist ein Tag für jeden Energiegeladen und Ereignisreich. Auch beruflich gesehen ist der meist gleich. Dazu noch eine schüchterne Seele. Wenn er nicht nur mit ja und nein antworten soll, dann verwickel ihn in ein Gespräch

Hallo!

Vllt. ist er einfach ein wenig verklemmt/schüchtern/unerfahren & weiß nicht so recht, was er schreiben soll.. da würde ich an deiner Stelle mal die Initiative ergreifen & ihn einfach mal etwas fragen, auf das er detailliert antworten muss bzw. auf das er nicht in zwei Wörtern antworten kann :)