Ist das ein Zeichen, dass er desinteressiert ist?
Hallo Leute,
wir ihr vermutlich in meinen vorherigen Beitrag entnommen hat, habe ich jemanden kennengelernt mit den ich einen Date habe für drei Mal.
Wie schön erwähnt, scheint er mich beim Treffen etwas Besonderes behandelt zu haben und zeigt Interesse, dass er mich mag und so. Außerdem haben wir uns beide schon geküsst.
Jedoch fiel mir auf, dass er nicht zu viel schreibt. Irgendwie muss man gefühlt hinterher rennen und so. Wenn ich dann nicht schreibe, dann schreibt er an. Nach meinen Eindruck ist es so, dass ich immer als Erstes schreiben muss. Außerdem braucht er meist lange beim Antworten mind. 1 Std. Und manchmal 6 Std. und schreibt er mir meist kurze Texte.
Er meinte zu mir, er schreibe nicht mit den Anderen und er habe wohl viel zu tun für die Schule. Das Ding, ist bei Insta wird es als Online angezeigt.
Wäre es eine gute Idee darauf anzusprechen, weil langsam fühle ich mich hingezogen?
3 Antworten
Nicht jeder benutzt sein Handy zum chatten.
Ich kuck da recht selten drauf. Wenn jemand was will kann er auch anrufen.
Frag ihn wie er das macht.
Das Ding ist, der frag mich nicht mal, ob wir anrufen sollen oder so. Meistens habe ich es vorgeschlagen.
Wenn ich dann nicht schreibe, dann schreibt er an. Nach meinen Eindruck ist es so, dass ich immer als Erstes schreiben muss.
Das ist ein Wiederspruch.
Ich antworte manchmal 9 Stunden oder länger nicht, ich hab das Handy nämlich auf der Arbeit oft auf lautlos bzw in der Tasche.
Klammere nicht so und mach dir nichts draus wenn er sich mal später oder gar nicht meldet, er wird noch andere Dinge zu tun haben.
Und nochmal: die Realität sagt mehr aus und ist wichtiger als diese Texterei!
Mach dir keine Gedanken über seine Zeichen.
Mach dir Gedanken über dich !
Du wirst nie wissen was andere denken oder vor haben .
Du kannst nur wissen ob du die Beziehung gut findest oder ob du sie beenden willst