Mein Freund wechselt immer zwischen süß sein und desinteressiert sein?

8 Antworten

ein weit verbreitetes phänomen.

mach das selbe mit ihm. manchmal hilft es einen spiegel vorzuhalten und das eigene verhalten zu offenbahren. aber das wird nicht die lösung sein.

rede mit ihm drüber und frag warum das so ist. ich finde sowas einfach nur nervig.

klar kann es sein das er launisch ist oder psychisch krank aber du solltest darunter nicht leiden und er sollte dich dann aufklären.

Wie äußert sich das denn? Man muss nicht ständig schreiben und in Kontakt sein.. jeder braucht auch Zeit für sich..

auch kann ihn selber Entwarnung beschäftigen, mit dem er selber klar kommen muss.

aber ohne miteinander zu reden, kann eine Beziehung nicht funktionieren

Vielleicht hat er dann Stress oder ist etwas genervt (je nachdem wie oft ihr schreibt), lass ihn dann doch einfach in Ruhe und sag ihm nur, dass er sich melden soll wenn er reden möchte. Jeder braucht auch mal Zeit für sich.

Du hast nun einige Antworten bekommen, aber keinerlei statement dazu abgegeben. Ist DAS denn besonders fair ? Erwartest Du vlt. zuviel von Deinem Freund ? ..den Eindruck kann man als Leser hier schon gewinnen, weil Du keinerlei Stellung beziehst.

Ist er launisch? Dann lass ihn. Gar nicht drauf eingehen