Plötzlich abwesend und kalt?

8 Antworten

Ich könnte deine Frage verstehen, wenn es schon einige Wochen so wäre, aber seit gestern? Jeder kann doch mal schlecht drauf sein.

Zudem wissen wir nicht, was du geantwortet hast, als er von Heirat etc. Gesprochen hat.

Hi, vielleicht hat er einfach einen nicht so guten Tag. Das kommt vor und muss nicht sofort was mit der Beziehung zu tun haben (wie lang seid ihr denn zusammen)

Schreib ihm doch einfach, dass du das Gefühl hast dass er heute ein bisschen neben der Spur ist und du ihn heute seine Ruhe lassen willst. Du dich aber freust wenn er sich morgen wieder meldet.

bussicocox
Fragesteller

Vielen Dank, und wir sind seit mehr als einem Jahr zusammen :)

LePetitGateau  14.09.2019, 10:20
@bussicocox

Na dann ist das ja kaum so eine seltsame "ne ich mag doch nicht mehr" Einstellung von heute auf morgen ;) (So wie es manchmal in den ersten 10 Tagen einer Beziehung vorkommt). Ich bin mir sicher er wird dir in einem besseren Moment erzählen was los war. Mit manchen Sachen möchte man andere auch nicht belasten und vielleicht hat er auch einfach nicht gut gepennt

"liebe Sachen, Süße Sachen, heiraten..."

Vielleicht ist ihm einfach eingefallen, dass er ein MANN ist!

Nun lass ihn einfach mal in Ruhe, er wird schon seinen Grund haben. Du bist auch nicht immer nur lieb und süß.

Rede mit ihm, frag was los ist.

er hat eine andere und weiß nicht, wie er Dir das sagen soll

bussicocox
Fragesteller

Bruh