Er ist plötzlich so abweisend und emotionslos...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit IHM! Oder ziehe dich selber zurück und warte seine Reaktion ab... Aber auf jeden Fall können wir nicht beurteilen, was bei euch tatsächlich lost ist und keiner kann euch bei dem Problem helfen ausser ihr selbst! Bitte mach zB nicht einfach Schluss, weil das hier geschrieben wird, sondern gib ihm bzw. euch eine Chance, rede mit ihm! Vielleicht hat er auch andere Probleme und ist deswegen gestresster, konnte bisher aber einfach noch nicht mit dir drüber reden? Wir wissens hier jedenfalls nicht...

Ich denke sein Interesse ist nicht mehr da. Rede nochmal mit ihm, ansonsten such dir einen neuen, oder besser lasse dich finden

vllt braucht er Sexualität oder er hat Problemeund wenn das so ist wurwürde ich ihn helfen ob schule/arbeit Familie unso

Vlt. musst du das Interesse in ihm wieder wecken: also ein wenig eifersüchtig machen, und: drohen (aber versteckt) also ,, Sag mal, was ist eigentlich in der letzten Zeit mit dir los, du willst dich nicht mehr mit mir treffen, willst mich nicht mehr küssen, meine Hand nicht mehr halten, ich frag mich ob das hier noch Sinn macht ich dachte du würdest mich lieben, ich spüre aber nichst mehr, Was soll das?"

LG Anna

Vielleicht engst du ihn zu sehr ein. Ich denke schon, dass er das Interesse verliert.

Konfrontier ihn nochmal und frag ihn, was er will. So kann die "Beziehung" doch nicht weitergehen, vllt seid ihr doch glücklicher als Singles, bzw. vllt ist er glücklicher.