Das sind leider nicht ihre echten Haare. Sie geht dazu immer zu einem richtig guten Frisör. Diese haare kannst du jedoch im internet finden die man kaufen kann, falls du interessiert bist. hier der link :https://www.amazon.de/PRETTYSHOP-Pferdeschwanz-Haarverlängerung-hitzebeständig-hellbraun/dp/B073PYC8XY/ref=sr_1_27_sspa?ie=UTF8&qid=1518624814&sr=8-27-spons&keywords=extensions+zopf&psc=1

...zur Antwort

Es hat allerdings sehr viele Vorteile:

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich hab gehört das dadurch die Sehschwäche (falls vorhanden) verbessert wird.

Leistungen im Fach Deutsch werden verbessert. Ich hab meine Schulnote im Zeugnis im Fach Deutsch von einer 3 auf eine 2 verbessert.

´Mehr fallen mir im Moment nicht ein, hoffe ich konnte helfen <3

...zur Antwort

Werde ständig verletzt von meiner Familie?

Bin 25, habe Abitur, hatte nie Selbstbewusstsein. Leider keine Ausbildung und bald gehts mit Lehramt los. Unterstützung bekomme ich null von meiner familie. 80% meiner Familie ist bisschen assig. Ich habe keinen vater bzw. Kenne ihn nicht, er hat sich gleich aus dem staub gemacht, als ich zur Welt kam. Meine Mutter arbeitet immer und ich schlafe immer bei ihr. Großgezogen hat mich meine oma, die sehr streng war und immer alle anderen als etwas “besseres“ sah als mich. Ich wurde immer schlecht gemacht und mir wurde immer gesagt nach dem Motto “dazu braucht man gerade dich“ oder “ ach komm, du schaffst das eh nicht, bleib auf dem boden“. Zum Beispiel beim Abi: kein lob, nichts. Sogar im Gegenteil: oma: “schau dir den xyx xyxx an, der ist bauschlosser ist ein Jahr älter als du und baut ein haus usw.

Auch vor anderen Leuten macht mich meine oma immer indirekt schlecht und lobt aber andere für das was sie tun.

Erst vorhin sagte sie vor anderen: “ der kerl wird immer fetter“. Obwohl ich nicht mal pummelig bin und sogar altuell Bodybuilding betreibe und einen guten körperbau habe, aber muskulös. Wie man sieht: auch hier werde ich - wie immer - für nichts gelobt sondern mir immer wieder gesagt:“ du bist schlecht“.

Ich war wegen der ganzen familien tragödie total depressiv, bin aktuell in privat finanzierter Behandlung (sehr teuer). Ich habe niemand, der mich pusht, unterstützt und hilft. Nein, ich habe sogar wirklich verwöhnte cousins und deren eltern (also mein onkel und meine tante), die mir immer vorwerfen, meine oma verwöhne mich. Das stimmt aber nicht, nicht mal emotional. Ich habe mir ALLES selbst gekauft pc, Fahrrad, auto usw., meine cousins hingegen bekommen alles von ihren eltern, sogar urlaub bezahlt usw. Aber ich bin ja der verwöhnte. Ich bin so traurig über meine gesamte Familie, keiner hilft mir, nichts. Ich werde sogar immer verarscht bzw. Man macht sich über mich lustig. Ich bin so tief verletzt, dass ich oft abends im bett liege und so weinen muss, dass ich fast suizidale Gedanken bekomme.

Was soll ich tun? Ich will ein erfolgreicher Mensch sein, ich habe ein großes herz und wurde leider von vielen schon ausgenutzt, da ich kein Selbstbewusstsein besitze, um meinen Mund aufzumachen.

P.s.: sorry für die schreibfehler!

...zur Frage

Wow krass...

Rede mit jemandem. Du hast bestimmt Freunde gefunden in der Zeit. Wenn nicht, bin ich mir sicher das deine Mutter dir zuhören wird. Versuch Kontakt zu jemandem aufzunehmen. Deine Mutter hat dich bestimmt lieb, sie würde es mit deiner Oma klären. Ansonsten: Bitte tue mir den gefallen und bleib stark! Es gibt x weitere Menschen, die ein schlimmeres Leben haben. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück <3

...zur Antwort

Ich möchte dich auf keinen Fall verletzen, aber man sagt, das Träume zu 52 % wahr werden. Doch ich würde an deiner Stelle mit deiner Freundin reden, oder mit deinen Eltern. Mehr kann ich auch nicht helfen. Tut mir leid:)

...zur Antwort