Was finden Jungs an Mädchen besonders wichtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will dir hier keine :du bist Perfekt wie du bist " Antwort geben also!
Nase ist nicht so wichtig wenn die Lippen schön sind dann 1,79 ist schon groß aber nicht zu groß keine Sorge !
Haare offen oder Zopf ist eigentlich den meisten Jungs egal
Und so lange du nicht rumläufst wie ein Penner ist eine einfache Jeans ein Top oder Pulli und Sportschuhe Perfekt (also das ist meine Meinung und mein Geschmack) ist natürlich bei jedem anders;) hoffe konnte trzdem helfen

lymnr 30.06.2017, 16:44

Okay und nein ich achte schon drauf, dass es nicht zu locker oder zu eng ist. Danke :)

0

Ich bin jetzt zwar auch ein Mädchen, aber kann dir einige Sachen aus meiner Sicht sagen...

1. ich bin auch ca 1,76 groß und ein Mädchen aus meiner Klasse sogar 1,82 aber bei uns spielt hröße nicht so eine Rolle! Also mach dir nicht so viele Sorgen!

2. ich bin mit meiner Nase eigrnlch zufrieden, aber meine Ohren stehen ziemlich ab...meine Freundin zieht mich manchmal damit aus, aber das gehört zu mir! Wenn du sonst mit dir zufrieden bist, dann pfeif doch auf einen kleinen "Mackel"...ist doch total egal, Hauptsache du hast Spaß und wenn du dich akzeptierst und selbstbewusst durch das Leben gehst, bist du automatisch attraktiver als alle die nur auf ihr Äußeres achten und 50kg Make-up im Gesicht haben

3. da ich auch eine Brille trage kann ich nur sagen, ich trage lieber eine Brille...ich finde mich "hübscher" damit und somit hab ich mehr Selbstbewusstsein. Außerdem fallen dann meine Ohren nicht so auf😂 An eine Brille gewöhnt man sich schnell, du musst für dich entscheiden was du besser findest🤓

4. lange Fingernägel kratzen und picksen immer so und ich brech mir die nur irgendwo ab...außerdem werden kurze nicht so schnell dreckig, müssen nicht "perfekt" oder akkurat geformt sein und die meistens Jungs die ich kenne finden es etwas angenehmer. Aber im Grunde ist es wieder deine Entscheidung

5. meine Haare gehen auch bis zur Hüfte und ich trage sie meistens in einem Zopf...und dank meiner Brille sieht mein Kopf nicht so kahl aus! Alles hängt also zusammen😂🙈 Aber ich trage in letzter Zeit oft offen, damit meine Strähnchen nicht so auffallen (mag die nicht). Von meinem besten Freund weis ich, dass es ihenen manchmal nervt wenn meine Haare oder die von anderen Mädchen an ihm "hängen" bzw. die halt überall rumfliegen. Und wenn du doch mal gar nicht entscheiden kannst: google mal half updo und suche dir vereinfachte Formen raus...ist eben eine Mischung😁

Also nochmal zusammengefasst: zerbrich dir nicht deinen hübschen Kopf darüber, wie du auf andere wirkst! Spaß, Freude und Zufriedenheit mit dir selbst sind viel wichtiger, da ist es egal wie du aussiehst! Und wenn jemand dich nicht mag, wegen deinem Aussehen, dann hat er eine riesigen Denkfehler und verpasst in seinem Leben einiges! Solche Leute kannst du getrost ignorieren und darauf sch*ißen!💪❣️ LG🍀✨

lymnr 30.06.2017, 17:02

Du hast schon mit allem (am Ende) recht, weiß das auch, denke nur halt trotzdem darüber nach. :) Ja das mit den Frisuren kenn ich, hab ich mal versucht, geht eigentlich ziemlich leicht, brauche weil ich mich dann immer verknote und so dafür ziemlich lange. :D aber auf jeden Fall danke :)

1
ellicetera 30.06.2017, 17:06
@lymnr

Das kenn ich gut, ich mache mir auch noch Gedanke über soetwas. Aber ich hab gemerkt, vorallem weil ich mehr männliche als weibliche Freunde habe, dass ich genau so akzeptiert werde wie ich bin und wenn nicht, dann halte ich ich von der Person fern🙃 Darf ich fragen wie alt du bist bzw. in welche Klassenstufe du gehst?🤔

0
lymnr 30.06.2017, 17:18
@ellicetera

Komme nach den Sommerferien, die sind in ungefähr 3 Wochen, in die 10., du? Und warum (ist aber nicht schlimm) :D

0
ellicetera 30.06.2017, 22:13
@lymnr

Ich komme in die 9.

Naja, du hast mich so sehr an mich erinnert (und das nicht nur wegen der Brille und den langen Haaren, sondern wegen den ganzen Sorgen), da hat es mich einfach interessiert...scheint wohl tatsächlich am Alter zu liegen😂

0

Okey das sind Alles sehr oberflächliche Dinge aber ich werde dir trotzdem so gut es geht antworten. (Bin männlich, 21)

Für deine Nase kannst du nix und sie kann auch ihre ganz eigene besondere Art haben. Ich habe schon unzähliche Mädchen mit kleiner Stupsnase gesehen. Das sieht zwar toll aus, ist aber nicht besonders. Ich hab btw. nen Riesenzinken und bin stolz drauf :D.

Brillen können auch ihren eigenen Scharm haben. Zumindest sind sie nicht immer unsexy. Es kommt darauf an wie du aussiehst und es ist eigendlich viel wichtiger mit was du dich wohlfühlst.

So wie du magst. Wobei ich auf kurze Fingernägel stehe weil es einfach gepflegter aussieht. Egal wie viel Nagellack du drauf machst, der Dreck unter den Nägeln geht dadurch nicht weg.

Einfach entspannt und bitte überhaupt nicht in die Richtung: "Ich muss doch zeigen was ich habe" sonst bist du uninteressant weil du offenbar nach was notgeilem suchst.

Selbstbewusstsein ist etwas tolles aber eigendlich währe es mir z.B nur wichtig, dass du nicht die Emoschiene mitfährst oder dich selbst bemitleidest.

Bitte schön. :)

lymnr 30.06.2017, 16:49

Danke. :) Ne, zu knappe Sachen kann ich auch nicht leiden, möchte nämlich nicht billig rüberkommen und hab gerade ziemlich kurze Fingernägel (sonst so 1-4 mm), dachte allerdings dass Jungs eher lange mögen.

0
Crustifire 30.06.2017, 16:51
@lymnr

Richtig so. Wenn du einen anständigen Kerl haben willst musst du auch äußerlich zeigen, dass du anständig bist.

Ich denke mal, dass die meisten Jungs da eher nicht so drauf achten. Also mir sind die Fingernägel egal bis ich bemerke, dass sie ungepflegt sind :).

0

Wenn du alt genug bist (18?) dann kannst du dir deine Nase operieren lassen. Und Jungs finden an Mädchen toll, wenn sie sich nicht schminken, wenn sie schlau sind, und wenn sie witzig sind. Viele grüsse :)

lymnr 30.06.2017, 16:43

Operieren lassen, naja, finde ich glaube ich nicht so toll, weil dass immerhin ein ziemlicher Schritt für mich wäre, außerdem ziemlich teuer. So schlimm ist sie auch nicht, mag sie bloß nicht. Bin noch nicht 18. Aber danke :)

0

du bist mir zu groß, lieber brille als kontaktlinsen, offene haare, die nase ist sehr wichtig! , style ist mir egal.

lymnr 30.06.2017, 16:50

Ja aber an Größe kann man halt nichts ändern. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?