Gerne in die Hose machen?

Ja ich mach das voll gerne 58%
Nein 21%
Ich schau gerne dabei zu 9%
Ja mal ausversehen 6%
Ja mal ausversehen und dann geil gefunden 6%

113 Stimmen

19 Antworten

Ja ich mach das voll gerne

Bei meiner Freundin und mir ist das Einnässen seit fast 2 Jahren fester Bestandteil unseres Sexlebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum schimpfen hier so viele? Ist doch jedem selbst überlassen und es stört doch niemand anderen. Ich mach es auch sehr gerne und würde auch gerne mal eine Frau kennenlernen, mit der man sowas ausleben kann. Leider ist es mit den meisten schwierig, da offen drüber zu sprechen.

Lass dich nicht verunsichern durch all die Antworten mit "Lass dich behandeln" etc. Mach einfach dein Ding. Wenn es dir gefällt, dann mach es auch weiterhin. Ich kann deine Gefühle jedenfalls nachvollziehen. Leider kann das eben niemand, der diesen Fetisch nicht hat.

Kawaiigirl64 
Beitragsersteller
 07.09.2019, 00:55

Jo ich nehms eh nicht so ernst wer sowas im Internet persönlich nimmt hat wirklich wenig erfahrung aber trozdem manchmal sieht man echt lustige Sachen :D

Ja, ich mach das ab und an gerne , schön ist es in eine Windel zu kacken und pinkeln, dann sich drauf setzten und dann onanieren . Einfach geil wenn es schön in die Hose , bzw. Windel läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jensen620  11.10.2024, 19:22

Oh ja so manche Vorlieben sind einfach sehr schön. Ich mache es auch so.

Rudi0948  09.12.2024, 01:04

Onanieren ist unterbrochender Geschlechtsverkehr, das was du machst, nennt sich masturbieren.

Ich schau gerne dabei zu

Ja als Junge bei Nachbarmann waren 2 Mädchen und er wollte mir zeigen wie dat geht. Ich hab aber nich kapiert warum die Hosen der Mädchen plötzlich dunkel werden und dann hat der Mann den Mädchen die Hosen runtergezogen und ich war erchrocken weil ich dat vorher noch nich gesehen hab.