Bin ich fett mit 12?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun du bist nicht mega mega mega dünn, aber auch nicht zu fett. Um das sagen zu können muss man dich in Person sehen. Mach aber keine Diät, wenn du dich nicht wohl fühlst. Esse ab und zu mal ein wenig Obst und Gemüse, schadet nicht. Aber nur wenn du dich nicht wohl fühlst. MFG bussicocox c:

Girly1505 30.06.2017, 16:52

Ich viel mehr Obst und Gemüse nur meine Eltern melden mir nicht im Sportverein an

0

Du hast Normalgewicht. Beschäftige dich nicht so mit deinem Gewicht. Das ist nur eine Zahl. Vergleiche dich auch nicht mit anderen. Jeder Mensch und Körperbau ist anders.

Ernähre dich gesund und ausgewogen, bewege dich und hab ansonsten einfach Spaß am Leben.

Liegt alles im Positiven Bereich, sieht nicht so aus als ob du sehr dünn währst, fett aber auf keinem Fall.

ganz normal

1. GESCHLECHT

Ich bin ...

Klicken Sie auf den , um Ihr Geschlecht auszuwählen.

2. ALTER

12

Jahre

Ziehen Sie den , 
um Ihr Alter auszuwählen oder geben Sie es direkt per Klick auf die Zahl ein.

3. KÖRPERGRÖSSE

156

in cm

Ziehen Sie den , 
um Ihre Körpergröße festzulegen oder geben Sie diese direkt per Klick auf die Zahl ein.

4. KÖRPERGEWICHT

53

in kg

Ziehen Sie den , 
um Ihr Gewicht auszuwählen oder geben Sie es direkt per Klick auf die Zahl ein.

Das ist Ihr BMI.

Sehr gut! Dieser Wert liegt für Deine Altersgruppe im Normalbereich von 15-21.9. Du scheinst auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten und auch die Bewegung kommt bei Dir nicht zu kurz. Weiter so!

Normal :)

Girly1505 30.06.2017, 16:50

Ok 😕

1

Was möchtest Du wissen?