Er schreibt nur wenn er betrunken ist,warum?

7 Antworten

Das ist ein Vollde**, vergiss ihn.

Du brauchst weder einen der dich zuquatscht, nur wenn ihm danach ist und schon gar keinen, der zudringlich wird wenn er saufen muss. Ekelhaft!

Schick ihn in die Wüste, das soll sich eine andere antun aber nicht du. Soll er halt zu den tollen und schönen Mädels gehen ;-))

Ich glaube, dass er zu schüchtern ist. Hat er den Namen des Mädchens erwähnt? Man sagt ja dass Alkohol Menschen den Mut gibt den man nüchtern nicht hat. Vielleicht ist er sonst nur zu schüchtern dich an zu schreiben oder so. Kannst ihn ja mal anschreiben und dann sehen ob er dir viel zurück schreibt wenn er nüchtern ist. Nimm es aber nicht direkt als persönlich, wenn er dir nicht zurück schreibt, denn wenn er auf Weiberheld tut kannst du ihn vergessen dann ist sein ego größer als sein Stolz und sowas brauchst du nicht.
Viel Glück :)

caroline3
Fragesteller

Ja er hat den Namen erwähnt. Und danach immer meinen Namen erwähnt. Und wenn ich ihn nüchtern anschreibe dann antwortet er aber er wirkt so als könnte er sich nicht öffnen.

Mgairncao  03.01.2017, 22:13

dann hilf ihm sich dir gegenüber zu öffnen und zeig ihm dass er dir vertrauen kann. Er ist wahrscheinlich zu schüchtern sich so anzuschreiben

Alkohol enthemmt, sollte eigentlich bekannt sein

Man kann nie wissen aber wenn er ein anderes Mädchen erwähnt und desinteressiert wirkt, mag er dich wohl eher weniger. Ausser er wollte dich mit ihr eifersüchtig machen...

Aber dass er nur schreibt wenn er was getrunken hat deutet schon eher darauf hin dass er dich verarschen wollte oder eigentlich nichts von dir will..

caroline3
Fragesteller

Aber warum fragt er denn dann nach meinen Hobbys und schreibt mir überhaupt?

DentroGirl  03.01.2017, 17:47
@caroline3

Das können wir doch nicht wissen..? Frag ihn doch. Nur er weiss das. Wie gesagt entweder er wollte dich verarschen oder halt nicht. 50/50 Chance.

Aber keiner hier weiss was er wirklich wollte das weiss nur er selbst.

Ich denke er ist einfach zu schüchtern und "trinkt sich Mut an".Was die Sache mit dem anderen Mädchen angeht:Ich denke,dass er einfach vor dir cool sein möchte und dich beeindrucken möchte.