Mädchen schreibt nur kurze Antworten im Chat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe im Moment für Dich überhaupt keinen triftigen Grund für Besorgnis. Du bist in ein Mädchen verliebt, welches ganz offensichtlich in der so genannten Realität besser mit Dir zurecht kommt als das im Chat der Fall ist und daran ist auch nichts auszusetzen. Dieses Mädchen halt halt ihre Stärken mehr in der nennen wir es mal Live Show und auf jeden Fall kann ich bei ihr auch kein Desinteresse hineindeuten, ergo Du darfst optimistisch nach vorne blicken.

JZG22061954  27.12.2012, 14:49

Danke für den Stern.

Wenn sie in der Realität mehr spricht und auch selber die Initiative ergreift, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Wahrscheinlich ist sie ein Typ, der nicht gerne schreibt, bzw online ist. Ist bei mir auch so. Life kann ich ununterbrochen reden, wenn ich Lust dazu habe, aber online bin ich nie und auf Whatsapp etc antworte ich, egal bei Typen oder Freundinnen immer ganz kurz. :)

SGE100
Fragesteller

Doch sie ist schon eine die viel mit anderen Leuten auch schreibt jedoch weiß ich auch nicht wie lang da die antworten sind...

CeLInaa  23.12.2012, 23:05
@SGE100

Ich schreibe auch mit vielen Leuten, bzw mein Handy ist keine Sekunde stumm, da die mich immer anschreiben, aber es heißt nicht, das ich stundenlang mit denen schreibe oder ein Roman halt :)

In Life ist alles besser.

vllt ist sie einfach nicht so der 'schreib-type' und redet lieber, da sie dich anschreibt, zeigt sie dir interresse, also ist schonmal desinteresse ausgeschlossen

Das sie außer mit dir grad noch mit vier anderen schreibt.

vll. zockt sie nebenbei ?

is bei mir jedenfalls immer so ^^