Frau erwartet immer, dass ich bei Dates die Initiative ergreife?
Hallo zusammen,
Ich treffe mich seit einiger Zeit mit einer Frau. Wir verstehen uns auch sehr gut und sind uns bei den Dates auch schon näher gekommen.
Allerdings:
Sie erwartet immer, dass ich ein Treffen vorschlage / das die Initiative dafür von mir ausgeht. Sie sagt, dass sie immer am Wochenende für mich Zeit hat und ich mich einfach melden soll. Wenn ich sie frage, sagt sie auch immer zu. Sie weiß auch, dass ich privat mehrere Verpflichtungen habe und nicht so flexibel bin wie sie.
Ist das normal, oder eher ein Zeichen von Desinteresse?
4 Antworten
Ich würde sagen sie will dich nicht stressen/nerven weil du einigen Verpflichtungen hast und nicht so flexibel bist.
Da weiß Sie wenn du ein Treffen vorschlägst das du dann auch Zeit hast.
Frag sie doch einfach mal warum sie keine Treffen vorschlägt.
Sei doch froh, dass Sie so flexibel ist, und auf dich eingehen kann.
Gerade wenn bei dir mehr los ist, ist das doch super.
Du sagst dass du wenig Zeit hast und fragt dich dann warum sie kein Date vorschlägt, obwohl du selbst sagst dass du viel eingebunden bist und sie überhaupt keinen Überblick auf deine freie zeit hat und fragst dann was das für ein Zeichen ist?
Lass das mit dem Daten oder verabreden bleiben, wenn dir fremde Leute das erklären müssen und du nicht selbst bei einer Person siehst, die dir wichtig sein sollte.
(Aber ich weiß auch nicht wie ernst ich die Frage nehmen soll.)
sie ist sehr empathisch und fürsorglich...das ist kein "erwarten", sie weiss, dass du verpflichtungen hast und darum unflexibler bist, was termine angeht, darum sollst du sie auch machen....da du aber uns, anstatt sie nach dem warum fragst, frage ich mich, ob du sie verdienst...