Mögen Jungs wenn die Mädchen die Initiative ergreifen?

12 Antworten

Es ist für uns etwas schwerer, da immer erwartet wird, dass wir den ersten Schritt machen. Viele Frauen würden lieber alt und einsam sterben als Männer anzusprechen/anzuschreiben. Es ist daher sehr schön wenn Frauen auch mal die Initiative ergreifen.

Omg natürlich :))

Auch wenn es manche mädchen nicht glauben - jungs sind genauso wenn nicht sogar teilweise NOCH schüchterner als mädchen ^^ ich weiss das !!xD

Ich würde mich extrem freuen wenn mich mal ein mädchen anschreiben würde denn auch jungs freuen sich über komplimente und so, da wird einem viel abgenommen wenn der erste schritt mal von nem mädchen kommt ;)

Jungs sind sich immer unsicher ob das mädchen einen auch mag und so gibt es irgendwie mehr sicherheit wenn das mädchen auf einen zukommt :D

Klar jeder Junge freut sich wenn ein Mädchen von sich aus schreibt. Ich finds eher nervend wenn man immer der ist, wer zuerst schreibt.

LG weissnixxD

Also ich würde es sehr feiern wenn ein mädchen mich nach einer beziehung fragen würde... Aber falls es soweit ist und man in einer beziehung ist sollte man aber nicht übertreiben und dem kerl iwie 10 mal pro min. Anschreiben usw...

Auf jeden Fall. Von Männern wird immer erwartet den ersten Schritt zu machen, alles zu können, alles zu wissen. Ich find es äusserst wenn mir die Unsicherheit genommen wird, wenn das Mädel den ersten Schritt macht.

Aber BITTE: Keine subtilen, hintergründigen Sachen. Männer verstehen das nicht :) Wenn du ein Date willst, sag:"ich will ein Date"