Mögen Jungs wenn die Mädchen die Initiative ergreifen?

13 Antworten

Klar jeder Junge freut sich wenn ein Mädchen von sich aus schreibt. Ich finds eher nervend wenn man immer der ist, wer zuerst schreibt.

LG weissnixxD

Ist cool, natürlich soll sie ihr Interesse ausdrücken.. Direkt angesprochen zu werden ist aber um einiges besser. Ab und an zu schreiben ist okay, man sollte sich aber halt nicht darüber kennen lernen.

Ich als Junge würde es auf jeden Fall positiv sehen, wenn auch mal das Mädchen die Initiative ergreift. :)

Omg natürlich :))

Auch wenn es manche mädchen nicht glauben - jungs sind genauso wenn nicht sogar teilweise NOCH schüchterner als mädchen ^^ ich weiss das !!xD

Ich würde mich extrem freuen wenn mich mal ein mädchen anschreiben würde denn auch jungs freuen sich über komplimente und so, da wird einem viel abgenommen wenn der erste schritt mal von nem mädchen kommt ;)

Jungs sind sich immer unsicher ob das mädchen einen auch mag und so gibt es irgendwie mehr sicherheit wenn das mädchen auf einen zukommt :D

Auf jeden Fall. Von Männern wird immer erwartet den ersten Schritt zu machen, alles zu können, alles zu wissen. Ich find es äusserst wenn mir die Unsicherheit genommen wird, wenn das Mädel den ersten Schritt macht.

Aber BITTE: Keine subtilen, hintergründigen Sachen. Männer verstehen das nicht :) Wenn du ein Date willst, sag:"ich will ein Date"

Was möchtest Du wissen?