Mögen Jungs wenn die Mädchen die Initiative ergreifen?

12 Antworten

Es ist für uns etwas schwerer, da immer erwartet wird, dass wir den ersten Schritt machen. Viele Frauen würden lieber alt und einsam sterben als Männer anzusprechen/anzuschreiben. Es ist daher sehr schön wenn Frauen auch mal die Initiative ergreifen.

Super! Einfach weil es so selten ist.

Ist cool, natürlich soll sie ihr Interesse ausdrücken.. Direkt angesprochen zu werden ist aber um einiges besser. Ab und an zu schreiben ist okay, man sollte sich aber halt nicht darüber kennen lernen.

Klar jeder Junge freut sich wenn ein Mädchen von sich aus schreibt. Ich finds eher nervend wenn man immer der ist, wer zuerst schreibt.

LG weissnixxD

Also ich sehe das als jubge sogar sehr positiv weil sonst ist der junge immer in zugzwang und das ist sau nervig

Was möchtest Du wissen?