haare bei jungs verwuscheln?

9 Antworten

Nun ein wenig augenzwinkernd sage ich mal, die Jungs sind ja letztendlich auch nur Mädchen mit so einigen kleinen unterschieden und einem größeren Unterschied genannt auch La Petite Différence. Anders ausgedrückt es gibt sicherlich auch Jungs welche das Haare verwuscheln ähnlich wie die Mädchen gleich der Pest hassen, derweil sie ihre Haare auch aufwendig stylen. In der Regel aber sollten sie damit weniger Probleme haben als Mädchen und zu guterletzt kommt es ja auch noch auf die Situation an, während dieser das geschieht aber hier geraten wir auch schon auf nicht so ganz jugendfreies Terrain weshalb ich mich nun auch aus dem Staub mache.^^

Ist nervig und abschreckend. Ebenso wie Zupfen von hinten am Hals beim Autofahren.

kommt auf den Typ an => also ich mag so etwas ^^

Ich kenne keinen, der das wirklich mag.

Also wen das Mädchen mit klebrigen Hände kommt dann eher nicht.. Aber sonst ha :)

Was möchtest Du wissen?