Mögen Jungs auch schüchterne stille Mädchen?

14 Antworten

Es wird vor allem Jungs gefallen die auch schüchtern sind. Nur leider finden zwei die so sind nie zusammen. Vor allem, wenn sie aufeinander stehen. Das beste Beispiel stellt ja auch gf, wo schüchtern und schüchtern fragen was sie machen sollen. 

Ich bin eine andere Generation als du. Als Jugendliche fand ich mich sonstwie Sch.... Aber ich war süß und etwas niedliches haftete mir immer an. Auch jetzt noch. Ich bin fast 41 (w) und gebe gern Ratschläge an Mädchen wir dir. 

Das ''Problem'' bei schüchternen, zurückhaltenden Personen ist, das andere Personen das Gefühl haben (könnten) das, in dem Fall Du, Arrogant bist, das du dich unnahbar gibst. Schließlich sagen solchen Menschen nicht viel oder garnichts. Und somit erfährt man nichts über diese Person. Sie sagt ja nichts. Hinzu kommt das du nicht die schlaueste bist. Ich vermute das du damit meinst, das du wenig Allgemeinwissen hast, oder deine Schulbildung nicht gut ist. Mach Dir auch darum keine Sorgen. Du lernst immer wieder dazu, im Leben. Lies meinen Text und du wirst x Fehler finden. ..

Und was das auf dich stehen betrifft, so wird ein Junge dich so mögen wie du bist. Äußerlich wie Innerlich. :)

Hallo Girl (Dein Name ist einfach zu lang)

Du bist nicht nur einfach schüchtern, Du hast einen Minderwertigkeitskomplex! 

Ich weiß, das ist jetzt gemein, dass zu sagen. Aber ich möchte Dir nicht weh tun. Sondern einfach nur zeigen, warum Du so bist, wie Du bist. 

Versuche einfach (leichter gesagt als getan) ein bisschen stolz auf das zu sein, was Du geschafft hast. Du bist eine Persönlichkeit! Und das mußt Du Deinem Umfeld zeigen. 

Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen, NEIN Jungs mögen keine schüchternen Mädchen! Zumindest die meisten nicht. Sie nutzen sie einfach nur aus. Such Dir eine Person, die Dir dabei hilft, mehr Ausstrahlung aufzubauen! 

So wie Du jetzt bist, wird es sehr lange dauern, bis Du nicht mehr enttäuscht wirst. 

LG Parttime

Ach was 

Selbstvertrauen ist zwar nie verkehrt

Aber ich für meinen teil finde schüchterne Mädchen heute eher Frauen ganz sympathisch 

Eig waren alle meine bisherigen freundinnen eher der ruhige Typ auch wenn ich meistens sehr direkt bin und manchmal auch vorlaut finde ich es gut eine Frau an meiner seite zu haben die eher etwas zurückhaltend ist da sieh für mich einen Ruhepol bildet und es ausgeglichen ist

Wenn ich jetzt z.b mit einer anbändeln würde die ebenfalls impulsiv vom Charakter wär wäre der stress glaube ich vorprogrammiert haha man kann ja Feuer schlecht mit Feuer bekämpfen :D


Ich war sehr lange mit zurückhaltenden Fruen zusammen.

10, 12 Jahre.

Alle waren ungeschminkt. Darauf lege ich sehr viel Wert.

Alle waren nicht mit Schminke verpinselt.

Trotzdem oder gerade deswegen musste ich immer in der Disco aufpassen, das sie mir keiner wegnimmt.

Eine schüchterne Frau weckt meinen Beschützerinstinkt.

Meine Frau dagegen ist 165 cm klein und wiegt 48 Kg. Die verteidigt eher mich als ich sie.

Mario

Ach ich denke das ist Geschmeckssache. Ich würde offenere Mädchen bevorzugen, weil ich selbst sehr verschlossen bin und kaum den Mund aufkriege, da bräuchte ich eben Jemanden der mich gelegentlich mal antreibt, Gespräche anfängt usw...
Das heißt aber nicht dass ich von schüchternen Mädchen abgeneigt bin, das kann manchmal sogar ganz süß sein.

Was möchtest Du wissen?