Kann ich vollkommen nachvollziehen, aber vielleicht ist das einfach nur der oberflächliche Eindruck den man von Menschen hat, ohne sie wirklich zu kennen.
Das kann täuschen, denn viele verstellen sich.

...zur Antwort

Viele denken immer sowas wie "die schönsten Vögeln zu erst" dabei ist das totaler Nonsens. Es kommt viel mehr darauf an wie man mit Leuten umgehen kann, also welche sozialen Fähigkeiten man besitzt und ob man energisch genug ist.
Ich denke selbst der schönste Mann der zu schüchtern ist, hat weniger Chancen darauf eine sexuelle Erfahrung zu machen, als beispielsweise Jemand der normal aussieht, aber ein enormes Selbstbewusstsein hat.
Ich sage das, weil ich es selbst erlebt habe, dass man mir wegen meines Aussehens nicht abkauft, dass ich noch Jungfrau bin.
Das Ding ist, die meisten Frauen wollen erobert werden und das ist bei Leibe keine einfache Aufgabe, wenn du nicht weist wie du da rangehen sollst.
Also lass dich nicht hetzen, ich teile deine Gedanken, den Dingen muss man einfach ihren Lauf lassen, irgendwann wirds schon passieren ;)

...zur Antwort

Ist ganz und gar nicht schlimm, eher lobenswert, ich hasse es wenn Frauen in dem Alter schon unzählige Sexpartner gehabt haben..

...zur Antwort

Naja, wenn du es nicht tust wirst du nie erfahren ob es je was geworden wäre und es vielleicht im Nachhinein stark bereuen.
Kam denn schonmal Anzeichen von Intresse seinerseits?
Falls nicht, versuche doch mal in Zukunft etwas Blickkontakt zu halten und zu schauen wie er reagiert.
Oft wirkt ein sanftes Lächeln oder ein vertrauter Blick ziemlich symaptisch und anziehend.
Letztendlich würde ich mir an deiner Stelle die Chance nicht entgehen lassen, du kannst ja auch versuchen dich an die Sache ranzutasten, anstatt ihn direkt damit zu konfrontieren, ihn vll auch eventuell zu etwas einladen und es ihm dann sagen.
Und wenn er dich abweist, hast du es wenigstens versucht und kannst stolz auf dich sein, also nur Mut ;)

...zur Antwort

Mitschüler verhält sich komisch (ist abweisend, kalt)?

Hey :) ich hab die Schule gewechselt und bin jetzt in der Mss1, heißt wir haben keine Klassen mehr sondern Kurse. Schon in den Ferien wurde alles organisiert und ich habe eigentlich fast alle kennengelernt. Jetzt ist mir am ersten Schultag und auch danach ein Junge aufgefallen, der immer alleine ist, sehr abweisend und Kalt ist . Ich hab die anderen über ihn ausgefragt und die meinten nur er wäre komisch und das eine Freundschaft mit ihm nicht funktioniert. Ich hab auch versucht irgendwie mit ihm Kontakt aufzunehmen aber das klappt nicht wirklich. Über WhatsApp kam nichts von ihm zurück und mehr als smalltalk kann er auch nicht. Er sieht in der Schule eigentlich immer gelangweilt aus, ihm sind auch Noten egal. Er hat einen Instagram account den seine alte beste Freundin mal gefunden hat, da postet er relativ viel über alles mögliche, was er gegessen hat, worüber er nachdenkt, meistens so deepe Sachen, die aber nicht diese Sprücheseiten und diese depri Seiten posten, sondern eher Sachen die niemand versteht übers Universum. Irgendwas interessantes hat er aber ich weiß nicht was, ich würde ihn auch gerne näher kennenlernen, aber das geht wegen seinem Verhalten nicht, da er alle komplett abblockt. Er hat eine Internetfreundin mit der er sich anscheinend echt gut versteht, also so sieht das meistens aus, aber die ist privat und nimmt niemanden an. Könnt ihr mir erklären was er hat und wie ich an ihn rankomme?

...zur Frage

Deine Beschreibung erinnert mich stark an mich selbst, nun kann ich natürlich nicht hunderprozentig davon ausgehen dass es bei diesem Jungen ebenfalls so ist, aber bei mir steckt schlicht und weg Unsicherkeit dahinter, welche auf schlechten Erfahrungen beruht und ziemlich oft mit Arroganz verwechselt wird.
Um an ihn ranzukommen müsstest du ihm einfach in erster Linie weismachen, dass du nichts schlechtes willst und ihn auch nicht irgendwie reinlegen möchtest.
Das bedeutet du solltest dich einfach natürlich geben und nicht zu viele fragen stellen, warum er so ist wie er ist, zumindest nicht anfangs, es ist immer schwer auf so etwas zu antworten.
Bei solchen Leuten muss man anfangs ziemlich hartnäckig sein man darf also nicht direkt ablassen, wenn von ihnen kein Intresse zurück kommt, mit der Zeit wird sich vielleicht eine persöhnliche Beziehung entwickeln.
Und auch wenn es nicht so scheint, Leute die oft alleine sind, freuen sich meistens über zwischenmenschlichen Kontakt um eben mal aus der Einsamkeit flüchten zu können.
Solbald du dass Vertrauen von ihm in irgendeiner Form ergatterst, sollte der Freundschaft oder was auch immer, nichts im Wege stehen.

...zur Antwort

Es kommt darauf an was man unter Juden versteht, meint man das Judentum, dann handelt es sich klar um eine Religion die von jedem menschen unabhängig seiner Herkunft angenommen werden kann. Wer allerdings von einer bereits Jüdischen Mutter geboren wurde, ist automatisch ein Jude. Zu dem gab es in der Antike das Volk Juddä, ein semitisches Volk in welchem das Judentum stark verbreitet war, sie nannten sich ebenfalls Juden. Dieses Volk entspräche dem heutigen Israel, im welchem heutzutage das Judentum ebenfalls von der Mehrheit der Bevölkerung vertreten wird. Man kann allerdings nicht sagen, dass ein Israeli automatisch ein Jude ist.

...zur Antwort

Mir geht es ähnlich wie dir, bin neu in eine Klasse gekommen und spreche leider mit so gut wie Niemanden. Es ist echt ein furchtbar wenn man sich ausgegrenzt fühlt und ständig alleine ist. Aber ich denke das benötigt einfach etwas Zeit, man sollte am Ball bleiben und sich nicht unterkriegen lassen, weil es erstmal nicht gut läuft (ich weiß einfacher gesagt als getan). Was die Freizeit angeht, kann man natürlich viel unternehmen, aber für manche ist es eben um einiges besser wenn man zu mehrt etwas Unternimmt, es ist eben von Person zu Person unterschiedlich. Vielleicht könnte es dir helfen auf Online Foren oder so Etwas Kontakte zu knüpfen. Es ist um einiges einfacher aber natürlich kein Ersatz für Freundschaften im "echten Leben". Dennoch kommt man ja gelegentlich ins Gespräch und kann sich austauschen und das kann manchmal ziemlich gut tun.

...zur Antwort

Warum sollte sich Jemand nach einem klaren Schlussstrich nochmal melden? Höchstens wenn die ganze Sache nicht ganz klar war, dann würde ich mich in der Regel innerhalb von 2 Tagen melden. Länger würde ich es nicht aushalten, wenn wirklich Gefühle im Spiel wären.

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein gibt es das nicht viel was man tun kann, außer sich hin und wieder abzulenken. Das beste Heilmittel ist wohl oder übel eine neue Beziehung, jedenfalls konnte ich immer nur so meine Vorherige gescheiterte Verliebtschaft endgültig loslassen. Ich kann übrigens gerade sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, ich wurde erst kürzlich selbst eiskalt abserviert für einen Anderen und dabei sogar noch angelogen. Ihre Herzenswärme für mich ist jetzt auch verschwunden. Echt traurig wie scheißegal man Jemanden werden kann, wenn diese Person sich neu verliebt...

...zur Antwort

Ein Gnom aus einer Serie (ein wirklicher Zwerg unter 1.40m groß) sagte mal: Vergiss nie, was du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen.

Er war übrigens der Selbstbewussteste und Schlauste in der ganzen Serie hatte mehrere Frauen und lebte wie ein König. Natürlich ist das alles nur geschrieben aber ich denke, es trägt eine Lehre aus dem wirklichen Leben in sich.

Wer sich selbst genug achtet, dem ist es auch egal was er ist, vielleicht solltest du einen Weg suchen das zu tun, wie genau kann ich dir leider auch nicht sagen.

...zur Antwort

Der einzige Nachteil der mir bekannt ist, ist dass man dadurch an der Eichel, bei sexueller Erregung, so gut wie gar nichts mehr spürt. Normalerweise ist das der empfindlichste Teil eines männlichen Gliedes und durch die Beschneidung, wird einem meiner Meinung nach ein großer Teil der Sexualität verdorben. (bin selbst Beschnitten)

...zur Antwort

Bei mir war eher das Gegenteil der Fall, ziemlich unvorteilhaft als Mann...

...zur Antwort

Siehst du denn gut aus? Viele Jungs denken sich bei besonders hübschen Mädchen das sie sowieso keine Chance haben, uns versuchens erst gar nicht.

...zur Antwort