Wie findet ihr Mädchen Jungs die wenig reden bitte um antworten?

3 Antworten

Ich finde schüchterne und stille Jungs besser, als aufdringliche und quängelnde Jungs, so sind meist die meisten :D ich kenne wenige in meinem Umfeld, die schüchtern sind.

Also, Jungs sollten meiner Meinung nach selbstbewusst, offen, ehrlich, gut aussehen, guten Charakter haben und treu sein. Das wäre jedenfalls das optimale, was mir bei Jungs gefallen würde, nicht zu aufdringlich und nicht zu ruhig.

Aber ich könnte mit einem ruhigen Jungen auch eine Beziehung entwickeln, finde ich auch G U T :)

Mfg 

Mary

Und wenn jetzt alles Stimmt nur das aussehen nicht wie beurteilst du dann ? nur aus Interesse 

0
@Aiion

Aussehen gehört für mich mit zum Paket,

ohne wenn und aber.

Klar, finde ich den Charakter noch wichtiger, aber ich habe kein Bock auf jemand müffelndes :D

Also ich würde dann mal sagen, Aussehen ist echt wichtig für mich und wenn er nicht grade hübsch aussieht, dann ist mein Blickwinkel woanders ;-)

Meine Meinung.

Mfg 

Mary

0

Danke ich sehe einiger Maßen gut aus bin aber still und eher Misteriös 

1
@xfragerxx

Kommt drauf an, dass sind halt Meinungsverschiedenheiten.

Die eine mag es, die eine nicht.

Meist wenn sie dir zulächelt und dir nahe sein will, dann merkt man es.

Mit freundlichen Grüßen

Mary

1

Langweilig! Um einen Monolog zu führen, brauche ich schließlich keinen Partner.

Wenn sie antworten auf Fragen ganz nett:-)

Was möchtest Du wissen?