Haare verwuscheln immer bei Wind was machen?

4 Antworten

Mütze an, Zopf binden, Kamm mitnehmen. Gibt nicht viel, was man dagegen tun kann, außer sich die Haare kurz zu schneiden.

Ganz einfach !! Haarschneidemaschine mit Kamm 9mm und alles auf diese Länge schneiden. Brauchst keinen Kamm oder Bürste mehr. Und das Haaretrocknen geht auch ganz schnell. Und Wind kann deinen Haaren nichts mehr anhaben. Die Frisur hält garantiert auch ohne Haarspray oder Haarlack !!

Haarfestiger ist doof. Zieh bei Wind eine Mütze auf.

Haargummi benutzen und die Haare zusammen binden. Ansonsten nimm einen Kamm mit und kämm dich.