Damit musst du rechnen. Es kann dir auch passieren, dass du nicht in den Flieger einsteigen darfst. In USA ist das ein gängiger Test bei der Sicherheitskontrolle. In Deutschland ist mir das bisher jedoch noch nicht passiert.

...zur Antwort

Man kann ein Gassigeher werden, wenn man einen Hund im Tierheim betreuen will, weil man sich zu Hause keinen halten kann. Dazu macht man eine Vereinbarung mit dem Tierheim, dass man den Hund regelmäßig zum Gassigehen ausführt. Dafür muss man volljährig sein. Der Hund verbleibt aber immer im Tierheim und kann nicht bei dir zu Hause übernachten. Das wäre nicht gut für den Hund, wenn er immer hin und her gerissen wird.

...zur Antwort

Wer als Dachdecker selbstständig arbeiten will, muss den Meisterbrief haben oder jemanden beschäftigen, der einen hat.

...zur Antwort

Da ist vermutlich Luft im Schlauch.

...zur Antwort

Es kommt nicht auf die Fallhöhe an, sondern wo das Handy aufprallt. Auf einem spitzen Asphaltsteinchen aus 20 cm Höhe gelandet, kann das Display gerissen sein. Aus 20 m Höhe auf einer dicken Wolldecke gelandet passiert nichts.

...zur Antwort

Sie liest nicht in den Karten, sondern in deinem Gesicht, in deinen Gesten und in deinen unbewusst ausgesprochenen Hinweisen. Bei Leuten, die zu Wahrsagern gehen, kann ein guter Menschenkenner immer genau das sagen, was die Leute hören wollen. Du solltest dein Geld besser für ein Sportstudio ausgeben, um dein Herz zu stärken, statt einer Wahrsagerin in den Rachen zu stopfen.

...zur Antwort

Der Topf und die Erde, in der er steht, sehen ziemlich "angegriffen" aus. Da solltest du mal umtopfen, gute Erde und etwas Dünger einbringen. Auch ein Bonsai wächst und braucht alle zwei Jahre neue Erde und einen neuen, größeren Topf.

...zur Antwort

Es gibt kein Gegenstück, weil das ja gar nicht erforderlich ist. Mit der Beinpresse trainierst du bereits alle Beinmuskeln (Oberschenkelmuskel, Beinbizeps und den Gesäßmuskel), also "Spieler UND Gegenspieler". Ernsthaft frage ich mich, warum du solche Dinge nicht weißt, wenn du in einem Fitnessstudio trainierst. Wenn du Gerätetraining machst, müsstest du sowas eigentlich wissen bzw. eine Einweisung ins Training bekommen haben. 

...zur Antwort

Das kommt nur drauf an, wie wichtig du die Beziehung zu deinem Freund nimmst. Wenn dein Freund sich gekränkt fühlt, weil du seinen Eltern keine Gegeneinladung aussprichst, dann solltest du dir darüber nochmal Gedanken machen. Zu meinen Geburtstagen lade ich immer die ganze Verwandtschaft ein und alles, was Beine hat. Mir sind solche Selektivgedanken völlig fremd.

...zur Antwort

Du hast offensichtlich ein miserables Selbstbewusstsein und kannst dich nicht selber leiden. Wenn man lieben will, muss man zuerst mal lernen, sich selbst zu lieben. Wer sich selber mag und ein ausreichendes Selbstbewusstsein hat, der kann auch eine glückliche Beziehung führen. 

...zur Antwort

Gemäß den Vorschriften des DLV ist in Deutschland die Teilnahme an einem Halbmarathon unter 16 Jahren verboten. Wenn du also einen Halbmarathon laufen möchtest, dann darfst du das nur privat für dich alleine, aber nicht bei einem offiziellen Wettkampf.

...zur Antwort

Der Notendurchschnitt ist auch mit der Zahl der Wartesemester wichtig. Wenn es noch andere Bewerber gibt, die die gleiche Zahl von Wartesemestern haben, aber eine bessere Durchschnittsnote, kann es passieren, dass auch dann 1 Wartesemester nicht reicht. Das erfährst du aber erst, wenn du dich auf diesen Studiengang beworben hast. 

...zur Antwort