Hey leute ich benutze das haarspray von schwarzkopf got2b diesen gelben sprühkleber Meine Freunde meinen dass meine Haare deshalb ausfallen werden. Stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist nicht bekannt, dass von Haarspray die Haare ausfallen. Das könnte höchstens passieren, wenn du es regelmäßig nicht auskämmst, die Haare quasi verfilzen und du beim nächsten Kämmen oder Bürsten massiv an ihnen ziehst. Dann könnten sie abbrechen oder mitsamt der Haarwurzel herausgezogen werden. An die Haarwurzel selbst kommt Haarspray aber gar nicht ran. Also immer schön jeden Tag vorsichtig ausbürsten!

Rauskämen oder rauswaschen???

0

Nö, ich benutze das Haarspray schon seit 2-3 Jahren und bisher ist noch nichts passiert.

Aber es ist doch wie gift für die haare?

0

Was möchtest Du wissen?