Angst - Chat - verarsche?

4 Antworten

Ich wird deine Freude in die Augen öffnen und ihr sagen dass sie sich damit verbrennen wird und dass sie am besten die Finger davon lassen soll solche Männer oder lieber gesagt Jungs warum Fall gibt es ganz ganz viele ich wird einfach aufpassen

Sie ist eifersüchtig weil er mit mehreren Jungen schreibt ? Und warum ist er dann ausgerastet ? Versteh ich nicht

1fragen1
Fragesteller

Nein, meine freundIN schreibt mit einem JUNGEN sie hat IHN gefragt ob er noch mit anderen MÄDCHEN schreibt und da ist ER ausgerastet weil er angeblich nicht so eine männliche schla**e sei :D

Überzeug sie, dass so ein Typ es nicht wert ist. Vor allem wenn man ihn nicht einmal kennt. Ne Freundin von mir ist mal fürn Typen den sie nur aus dem Internet kannte 600 km mit dem Zug gefahren und der Typ kam nicht mal zum Bahnhof - wahrscheinlich war es eh nur ein Fakeaccount. So Internetliebschaften sind Schwachsinn. Sie soll sich lieber einen netten Jungen in der Schule oder dem Tanzkurs angeln. Da kann man auch sicher sein, dass derjenige es ernst meint.

Blockieren beste Lösung