ich bin 16 und hatte auch schon oft diesen Hass. Meist kommt das auch von unserer Erziehung. Ich wurde streng erzogen und sehe die Welt deshalb anders als andere in meinem alter. Genieße einfach DEIN Leben und kümmere dich nicht um das der anderen. du kannst es (leider) nicht ändern. Glaub mir, wenn ich könnte hätte ich schon vielen geändert.

...zur Antwort

rede mit deiner mutter in ruhe darüber . je nach dem was sie sagt, würde ich mit dem freund auch reden. im schlimmsten fall mit deinem vater auch

...zur Antwort

Du liest ein Buch ja auch Stück für Stück. Hier ist es genauso. Sie möchte so möglicherweise zeigen, dass sie nicht leicht zu haben ist. Du sollst dir Gedanken um sie machen. Ich als Frau weiß dementsprechend was sie möchte haha. Wenn es dich ziemlich stört dann schreib sie auf freundliche art und weise darauf an ohne aufdringlich zu werden. Vielleicht macht sie das ja auch nicht mit Absicht. Viel Erfolg noch weiterhin

...zur Antwort

hab nochmal recherchiert:

Friseure müssen für ihre Fehler einstehen und sich gegebenenfalls vor Gericht verantworten. Entscheidend ist immer, ob nur der Geschmack des Kunden nicht getroffen wurde oder wirklich ein handwerklicher Fehler des Friseurs vorliegt. Nur im letzteren Fall lassen sich Ansprüche begründen. Das kann bei verschnittenen Frisuren, Verfärbungen oder missratenen Dauerwellen der Fall sein. Zudem muss der Friseur in der Regel über mögliche Folgen der Behandlungen aufklären.

Grundsätzlich kann der Kunde verlangen, dass ihm dann alle Schäden ersetzt werden, die durch die fehlerhafte Arbeit entstehen. Dazu gehören beispielsweise Gutachter kosten, Rückzahlung der Friseur kosten oder auch Kosten für eine Perücke wenn die Haare infolge der Behandlung ausgefallen sein sollten.

Wichtig ist aber: Die Beweise müssen rechtzeitig gesichert werden. Verfahren vor dem Gericht können sich lange hinziehen, sodas mittels Fotos und Gutachten die Fehler festgehalten werden sollten.

...zur Antwort

tut mir leid für dich :( 

ich würde erst einmal das Geld zurück verlangen und wenn du es nicht bekommst, mit einer klage drohen. falls du die Quittung für den schnitt und alles hast, müsste das kein Problem für dich sein. hoffe, dass ich dir helfen konnte. Viel erfolg noch :)

...zur Antwort

sprich einfach an und bei nummer 2 ist das immer so. also nicht ernst nehmen hahaha

...zur Antwort