Ich will jemanden verarschen?

6 Antworten

z.b dem kerl sagen ihr schreibt jetzt in dem und dem fach eine Lk (Leistungskontrolle) aber gerade in dem wo er am schlechtesten ist und dann wenn er es glaubt in der ganzen klasse blos stellen.Hab ich selbst mal probiert das hat wirklich geklappt. Aber du musst dabei ernst bleiben sonst klappt es nicht

Gib dir einen Tipp hab ich auch gemacht. Mir hats geholfen und ist nicht ganz so krass! guck mal bei briefteufel.de natürlich nur wenn der Junge Volljährig ist!

Dann solltest Di ihm nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.

no risk no fun

Mfg Putju

anidaL
Fragesteller

was soll ich damit?

Putjunicus  31.01.2012, 19:16
@anidaL

dass es halt nicht immer nur sowas ödes wie z.b. telefunstreich sein muss

wenn du ihm reißnägel auf den stul legst weiß er was du von ihm hältst, aber dann kann sein dass es schlimmer wirdund da is das risiko und dann kommt vllt der spaß

Mfg Putju

aber was du draus machst überlass ich voll und ganz dir!!

hi,ich kenne ein paar streiche,die du verwenden kannst. 1.streich:fallst du Skype...hast,hol deine Freundin und sie soll deinen ''feind'' adden,mit ihm mit der cam reden,ihm unagenehme fragen stellen.du nimmst während dieses Gespräch alles auf,brennst es auf ner CD oder am besten schickst es auf deinem Smartphone und blamierst ihn am nächsten tag. 2.streich:unbekannt anrufen,nimmt er an,toilette runterspülen(vergiss die aufnahme nicht!), sagt er was,ablegen und dir den a ablachen oder 3.streich(mein lieblingsstreich):wenn du sein lieblingsshampoo kennst,dann bist du ein glückpilz! kauf enthaarungscreme und sein lieblingsshampoo oder irgendein gutes shampoo,falls du sein lieblingsshampoo nicht kennst.die enthaarungscreme tust du ins shampoo rein,mischst es zusammen,schüttelst ihn am besten ordentlich,damit man nix auffälliges sieht,holst dir ein zettel und schreibst in mädchenschrift:,,für dich,(sein Name) <3'' oder lass eine Freundin für dich schreiben.am nächsten tag oder wenn du ihn zufällig siehst,gehst du zu ihm,und sagst:,,hey,ich weiß,wir konnten uns nie so gut leiden,aber ich möchte es wieder gutmachen.ein hübsches Mädchen,die schüchtern ist,wollte,dass ich dir dein lieblingsshampoo gebe....''wenn er anb und freundlich ist,dann hast du den Jackpot!du solltest auf jeden fall,auch wenn du ihn nicht leiden kannst,nett wie möglich sein und gut lügen können.

ich hoffe,ich konnte dir helfen,auch wenn ich kein junge bin :) viel spaß noch mit den streichen