Freundin erschrecken/verarschen Tipps?

6 Antworten

Soundapp für sehr hohe Töne aufs Handy laden. App starten und 12000Hz einstellen, Handy auf den Schrank legen, nix verraten. Sie wird es hassen, Du allerdings auch. Das nervt richtig. Die Apps gibt es kostenlos für Apple und Android.

Geh' einfach eine Weile weg und reagiere nicht auf ihre Rufe. Vielleicht sucht sie dich früher oder später, da kannst du sie dann richtig erschrecken.
Ist halt etwas zeitaufwendig.

Ich würde hauptsicherung rausknippsen wenn du das nächste mal auf Toilette gehst dann leicht weiterschleichen zum Klo nachdem du warst dort dann ansetzen zu nem schrei aber dir selber den mund abdecken bevor du losschreist etwa 1-2 sekunden lang

und dann dich halb fallenlassen und dabei mit der hand irgendwo gegen die tür hauen (aber nicht zu fest).

Wenn du ein zweites Handy besitzt, dann schalte es auf lautlos/Vibration und verstecke es auf einer Blechschüssel im Schlafzimmerschrank. Dann nimm dein anderes( am besten mit der Nummer des „Schrankhandys als Kurtwahl) heimlich mit ins Bett. Kurz nachdem ihr das Licht ausgemacht habt, Anruf tätigen, und drei viermal vibrieren lassen und auflegen. Wenn sie erschrocken fragt was das war, vehement behaupten nichts gehört zu haben. Wenn sie sich gerade beruhigt, und wieder umgedreht hat, wieder anrufen, zwei-drei mal vibrieren, auflegen. Dann aber  sagen du hast es auch gehört, und angespannt tun. Dann anrufen und durchvibrieren lassen. Dann theatralisch zum Schrank gehen, um nachzusehen. Schranktür vorsichtig öffnen, und wenn sie fast  offen ist tierisch laut schreien. Danach kannst du wahrscheinlich erst das Bett neu beziehen, und dann auf dem Sofa schlafen.🤣😂🤣

Wenn sie schläft nimm ein bischen Sahne und schmier ihr es auf Die Hand vorsichtig...dann kitzle sie am Gesicht und schau was passiert..lol kann villeicht nicht immer klappen...